Das war unsere Tierweihnacht    

tw18-wmannGanz vielen herzlichen Dank an all unsere vielen Besucher, und nochmal einen großen DANK für die zahlreichen Spenden und Geschenke für unsere Nasen!!! Unsere Veranda ist VOLL Wir haben viele bekannte Freunde unseres Vereines wiedergetroffen, von denen einige schon Tiere von uns übernommen haben.

In Führungen lernten auch viele neue Gäste unsere Vierbeiner kennen. Oben gab es lecker Kuchen und Schmalzstullen bei Kaffee und Diashow, draußen heiße Bratwurst und Kartoffelsuppe. Unsere Tierschutzjugend um Christine Liebau hatte einen Stand mit Aktionen. Das ganze Team und ehrenamtliche Helfer haben sich im Vorfeld alle Mühe mit den Vorbereitungen gegeben - DANKE an ALLE, die diesen Tag wieder einmal zu einem wunderschönen Tag werden ließen!!!

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

tw18-spendenrechts 
danke für die vielen Spenden und Geschenke!!!!
tw18-wmann tw18-wmann-kind 
unser Weihnachtsmann in Aktion :) 
tw18-missy-kinder 
Missy hat uns besucht :) 
tw18-tafel tw18-paula 
unsere Tafel - Katze Paula wartet schon auf die Gäste :) 
tw18-wichtelpakete 
die ersten liebevoll gestalteten Wichtelpakete wurden mitgebracht!