Aktuelles aus dem TSV

Der Traktor ist da!

traktor-katjaDa ist er nun - endlich. Mit Frontlader, Schaufel und Gabel sowie Mähwerk. Sofort begannen die Mitarbeiter, den Weidezaun abzubauen, damit unsere Weide vollständig und optimal gemäht werden kann. Wir können nun selbst Heu machen. Der Heuwender/ Schwader wird uns von der Firma Sievershofer Traktoren gesponsert!

Weiterlesen...

 

PUMBA sagt DANKE!!!

pumba-haare-schoen-detUnser Dauerpatient Pumba hat nun vier regelmäßige finanzielle Patenschaften mit insgesamt 65 € im Monat. Allerherzlichst bedanken wir uns für diese wichtige Unterstützung bei Herrn P.W., Frau D.D., Frau H.S. und  Frau D.E.-B. Damit und mit den Spenden aus unserem Aufruf können wir Pumbi in der folgenden Zeit erst mal sehr gut versorgen. 

 

Sophia und wir sagen DANKE!!! 

Wir haben jetzt schon unsere Spendensumme für SOPHIA zusammen - 650 €!!! Man kann nicht genug DANKE sagen angesichts dieser überwältigenden Spendenbereitschaft. Am 09.08.2016 hat sie ihren OP-Termin. Wir werden über den Heilungsverlauf berichten. Es rührt uns sehr, dass Sie, liebe Spender, so hinter uns stehen!!! Sophia sendet Ihnen ein freudiges und dankbares Wedeln auch im Namen des ganzen Teams

 

Wir nehmen Hunde in Urlaubspension!

hund-gelbdecke-www-clipproject-infoSommerzeit = Ferienzeit. Diejenigen, die noch keinen Platz für ihren Hund haben, können sich gern an uns wenden (Tel. 039606-20597). Momentan haben wir noch Plätze frei. Mehr zum Thema Pension ...

 

Lasst eure Hunde nicht im Auto! 

Denkt wieder dran - lasst eure Tiere nicht unbeaufsichtigt im Auto!! Schon nach ganz kurzen Fahrten heizt sich das Auto noch hinterher im Stand deutlich auf (auch im Schatten mit Durchzug). Jedes Jahr kommen Tiere elendig im Auto um, obwohl die Gefahr bekannt ist. Bei dem Spruch: "Ich war doch nur ganz KURZ weg!" ist KURZ relativ. Lasst die Hunde zuhause und haltet die Augen auf, auch bei anderen Autos!