Wir starten 2 Spendenaufrufe für unseren Paddock und den Weidezaun!

Unsere Weide ist durch den Regen stark mitgenommen. Wir haben uns entschlossen, 2 große Spendenaufrufe zu starten:

1. damit wir für weitere 300qm PADDOCKPLATTEN kaufen können. Das wird uns ungefähr 6.000,00 Euro kosten, es ist viel Geld, aber sehr wichtig, damit unsere Stallis im Gehege trocken laufen können.

2. Auch die Erweiterung und Umfriedung der WEIDE ist dringend notwendig.

Unsere vorwitzigen Ziegen brechen gern aus dem Weidezaun aus - das beste Futter steht ja immer HINTER dem Zaun ;) Das ist für die Sicherheit nicht so gut und sie sollen nicht auch noch die Großtiere auf den "Geschmack" bringen. Die Summe ist noch "Open End" - sie folgt noch. Da wir noch ungenutzte Flächen haben und diese für ein besseres Weidemanagement der vielen Tiere nutzen möchten, soll die Weide vergrößert und massiv eingezäunt werden. Wie teuer das wird, müssen wir noch veranschlagen, aber wir müssen jetzt schon mit dem Sammeln beginnen.

Wer uns unterstützen möchte, kann uns unter dem Stichwort "PADDOCK" oder "WEIDE" Spenden zukommen lassen.

Spendenkonto
Kontoinhaber: TSV Sadelkow
Geldinstitut: Neubrandenburger Sparkasse
Kontonummer: 30 60 511 275
Bankleitzahl: 150 502 00
Internationale Kontonummer (IBAN): DE90 1505 0200 3060 5112 75
Internationale Bankidentifikation(BIC): NOLADE21NBS

Wir sind dankbar für jede kleine Spende. Sagen Sie es bitte weiter - evtl. können uns auch Firmen großzügiger unterstützen?