Unser Tierweihnachts-Wunschzettel 2017

ren-knutscht-weihmannJuchuuh, Weihnachten naht! Tragt euch schon mal in euren Kalender ein: Am 2. Dezember 2017 möchten wir mit euch wieder unsere traditionelle Tierweihnacht feiern! Wir schreiben gerade an einem "kleinen" Wunschzettel. Man sieht, wir brauchen immer von allem viel - und für jeden ist vielleicht eine kleine Idee dabei, was er uns schenken könnte. Wir wünschen uns sehr:

Katzen:
Spielzeug, Leckerli, Katzen Sensitiv Trockenfutter und Nassfutter, Kitten Futter, evtl. kleine süße Kratzbäume, Katzenstreu, normales Katzenfutter, noch mal Snuggle Safe Heizkissen für Mikrowelle

Hunde:
Leckerli, Trockenfutter, Nassfutter, Light Trockenfutter, Sensitiv Trockenfutter und Nassfutter, Kauartikel, Lederhalsbänder

Chinchillas:
Chinchilla Sand, Futter, Einstreu

Kaninchen:
Futter, Leckerli, Einstreu

Schweine:
Stroh, frisches Obst und Gemüse (keine Kastanien, die werden von unseren Feinschmeckern verschmäht!!)

Enten:
Futter

Pferde:
Futter, Frisches bzw. Möhren, Äpfel, Stroh, Heu

Ziegen, Schafe:
Pellets, trockenes Brot, Möhren

Färse (Kuh):
Silage, Heu, Stroh

Fische, Schildkröte:
Futter

Reinigung:
Waschpulver, Allzweckreiniger, Weichspüler, Spülmittel, Chlor-Reiniger, Einweg-Handschuhe, große Mülltüten, Gummibesen und Kehrgarnituren.

Auf unserer Wunschliste bei Tierschutz-Shop, aber auch im Shop selber findet man eine Reihe dieser Artikel. Auch bei Zooplus u.a. Tiershops, dort kann man zusätzlich boosten und uns sogar noch eine kleine Prämie ohne Mehrkosten zukommen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

ren-knutscht-weihmann