+++ NEWS +++ 

April 2019

Wir müssen einen Spendenaufruf für Vanessas beidseitge Hüft-OP starten, da sie ca. 1000 Euro kosten wird. 

Unser neuster Gast ist eine blaue Flugente, die in Glienke an der Straße gefunden wurde. Sie harrte dort schon 2 Tage aus und wollte ihren überfahrenen Partner nicht verlassen. 



März 2019

Riesenbaby BALU steht wieder zur Vermittlung, mit neuem Text. In seinem Aufbautraining zeigt er, welch weichen Kern er hat. ABER er braucht nun rassekundige Leute, die ihn ruhig und kompetent führen können. 

Unsere Personalsituation ist mit einem Wort "KNAPP"! Wer hat Zeit, uns zu helfen? 

ALI ist wieder vermittelt! Er war nach seiner letzten Vermittlung leider aus gesundheitlichen Gründen seines Herrchens wieder zu uns ins Tierheim zurück gekommen. Nun hat er hoffentlich Glück für immer! 

TINKA hat nun ein schönes Zuhause! Ebenfalls beim 2. Anlauf - wir haben glückliche Bilder bekommen!! 

Auch RAMBOW, LIDIA sowie LEOPOLT, ABRAHAM und SPRITE freuen sich über ihr neues Zuhause. 


Februar 2019 

4 Glückspilze - ihre Menschen fanden: Zuckerpüppchen PEPPER, "Fledermaus" KIRA, sage und schreibe THORA und endlich auch TEDD nach 3,5 Jahren!!! 

Aus Spanien haben wir Lidia und Vanessa, zwei liebe Hündinnen, aufgenommen. 


Januar 2019

Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause senden Jonny, Max ("Mäx"), Ricardo, Bigfoot, Shane, Omi Micky, Jones und Kaninchenmann Torsten.