Aktuelles


Beachten Sie auch die aktuellen Petitionen / Unterschriftensammlungen - die Tiere brauchen Ihre Stimme!

Aktuelles & Termine

!!! Stimmt für uns ab beim Spendenmarathon !!!

Spendenmarathon für Tiere Affilinet 600x160 Abstimmung Katze 2017
Stimmt ALLE für unseren Tierschutzverein ab beim Voting für den Spendenmarathon von Tierschutz-Shop!!!
 Wenn wir in die Auswahl kommen, können wir Futter im Wert von tausenden € gewinnen und eine Geldprämie von 2500 € und viel Medienaufmerksamkeit. Bis 6.11.17 geht die 1. Etappe: das Voting, in der 2. Etappe trommelt Tierschutz-Shop zur eigentlichen riesigen Spendensammelaktion. Danke und teilt uns auf Facebook!!!

 
Aktuelles aus dem TSV

Erster Erfolg der Tierschutz-Demo in Schwerin

Auf der Demo des Deutschen Tierschutzbundes in Schwerin für eine Katzenschutzverordnung in M-V und gegen Kürzungen im Landeshaushalt für den Tierschutz wurden jeweils 30.000 Euro für Katzenkastrationen für den nächsten Doppelhaushalt erkämpft. Auch der Eigenmittelanteil bei Investitionen wurde erst mal ad acta gelegt. Wir bleiben an der Katzenschutzverordnung dran, ebenso am Fundtiererlass und am Verbandsklagerecht. Quelle Kerstin Lenz, Deutscher Tierschutzbund, Landesverband M-V 

 
Aktuelles & Termine

Wasserschildkröte ist wieder zuhause  

wasserschildkroete-bg-starg-voUPDATE 3.8.17: sie ist wieder zuhause 

 
Aktuelles aus dem TSV

+++ Danke für Ihre Spenden +++

kaninchen-mirowIn kürzester Zeit haben treue tierliebe Menschen uns mit Spenden geholfen - so dass wir für diese Situation mit den beschlagnahmten Tieren aus dem Schneider sind. VIELEN LIEBEN DANK!!! 

 
Aktuelles & Termine

Ca. 200 Tiere aus dem Dreck gerettet! 

Hier ein (längerer) Beitrag über unsere Riesenbeschlagnahmung von letzter Woche - in einem Messie- und Tiermessiehaushalt in Mirow. Unsere Tierheimmitarbeiter kamen echt mitgenommen wieder und sagten, sowas haben sie auch noch nicht gesehen.

In dem meterhohem Gemöle, in total verdreckten Verschlägen, in Kartons!, ohne Wasser, Futter, insgesamt ca. 200 Tiere. Hühner, Enten, Gänse, Wachteln, Tauben, Wellensittiche, Kaninchen, Hunde ...

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...