akiro-mrz16-dia

Akiro 

Heute, am 19.04.2016, haben wir uns von unserem lieben Rotti-Opi Akiro verabschieden müssen. Er war einer der alten lieben Bilderbuch-Rottis, die man nicht vergisst.

akiro-mrz16-livo
(danke Ines Dix für das schöne Foto)

Von deinem ca. 10jährigen Leben hast du viele Jahre in einer Zwingerhaltung verbracht und dein letztes 3/4Jahr bei uns im Tierheim. Nie hat sich bei uns gezeigt, dass du "nicht ganz ohne" bist, wie es bei deiner Abgabe hieß. Wir hätten dir so sehr noch ein schönes Zuhause in Familie gegönnt. Nach deiner Kreuzband-OP im Januar 2016 hattest du dich wieder gut erholt. Du konntest noch recht unbeschwert dem Frühling entgegenlaufen und die wärmende Sonne genießen. Nun haben dich Krankheit und Schwäche eingeholt und du konntest auch nicht mehr aufstehen. Du warst so dankbar gegenüber allen, die dir deinen Lebensabend bei uns mit liebevoller Zuwendung, Spaziergängen und Streicheleinheiten angenehm gemacht haben. 

Lebe wohl, lieber Akiro ...