bruno-okt14-dia

Bruno  

Bruno, meine alte, treue Tierheimseele ...

Diesen Satz hättest du vor 3 Jahren mit Sicherheit nicht gehört, denn unser Start verlief mehr als holprig. Aber wie heißt es so schön? Jede gute Freundschaft beginnt mit den Worten: "Ich hab dich damals nicht gemocht!". Mit der Zeit kannten wir jedoch unsere Macken und verbrachten immer Zeit miteinander. Schließlich sind wir richtig dicke Kumpels geworden und ich freute mich jeden Tag auf dich. Natürlich bekamst du mit den vergehenden Jahren auch typische Opi-Beschwerden, mit denen du allerdings sehr gut leben konntest. Gemütliche Spaziergänge und Ball spielen gehörten immer noch zu deinen persönlichen Highlights.

Der Schock sitzt immer noch so tief, am Abend vorher schien augenscheinlich Alles in Ordnung zu sein, du benahmst dich wie immer und "fragtest" noch ganz lieb nach ein paar Schmacko's, halt wie immer.. Doch am nächsten Morgen merkte ich sofort, dass etwas mit dir nicht stimmt und ich sollte leider Recht behalten.

Am 25.06.2017 mussten wir dich erlösen lassen, so plötzlich, so unerwartet... Auch auf deinem letzten Weg hab ich dich begleitet, so schwer es mir auch fiel. Das war leider Alles, was ich noch für dich tun konnte.

Wir alle werden dich immer im Herzen tragen. Rest in Peace, mein "Brüni".
Deine Pflegerin Marie

bruno-okt14-platz