fritzi-apr17-gruen

Fritzi 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt - man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. 


 Liebe Fritzi, 

am heutigen Tag haben wir dich zur Regenbogenbrücke geleiten müssen. 
Lange schon hattest du Probleme, aber du konntest immer noch fressen, sonnen, in deinem gewohnten damenhaften ;) Gang über den Hof patrouillieren und alles checken - vom Pflegerhosenbein bis zum Absammeleimer. Ein bisschen frech sein ging immer ;) und gehörte zu deinem liebenswerten Markenzeichen. 

Heute früh ging gar nichts mehr, das Stehen und Fressen wollte nicht mehr klappen, auch die Organe haben gesagt es geht nicht mehr.
Im Alter von fast 10 Jahren verabschieden wir dich, liebe 
große alte Fritzi, für immer.  
7 Jahre warst du bei uns im Tierheim - weißt du noch, mit 3 kamst du zu uns, weil du "größer wurdest als gedacht". 

Wir hoffen es stimmt, dass man im Jenseits seine alten Weggefährten wieder trifft, 
und dass du nun wieder mit deinem lieben Orakel zusammen sein kannst.

In Liebe 
deine Pfleger

fritzi-badewanne orakel-badewanne
deine schönsten Bilder mit deinem Lieblingsfreund Raki + (re.)