orakel-ganz-dia

Orakel 

Nach fast auf den Tag genau 8 Jahren Tierheim hast du dich aus unserer Tierheimfamilie verabschiedet. Leb wohl kleiner Raki.  

Wir mussten uns am 19. Oktober 2015 leider schweren Herzens von unserem Hängebauchschwein Orakel - oder wie wir ihn nannten Raki - verabschieden. Du warst viele Jahre lang ein Teil unserer Tierheimfamilie, doch nun um Alter von 10 stolzen Jahren hast du dich entschlossen, dass es Zeit wird, den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen. Um deiner langjährigen Freundin Fritzi, die du uns nun allein hinterlassen hast, die Trauer um dich etwas leichter zu machen, haben wir uns sofort daran gemacht, sie mit unseren anderen Mini Pigs zu vergesellschaften. Das erste Beschnuppern der neuen Nachbarn und hoffentlich auch bald Freunde lief schon ganz gut. In diesem Sinne Ruhe in Frieden lieber Raki, wir werden dich alle vermissen.