Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   dubarfst ...denn Gesundheit kann man füttern
Online-Community zur alternativen Ernährung von Hunden, Katzen und Frettchen.
1746
2   Link   Barfers Selection - Das Barf-Branchenbuch
Die Biologisch Artgerechte Rohfütterung, kurz BARF genannt wird von immer mehr Hunde- und Katzenhaltern bei der Ernährung Ihrer vierbeinigen Lieblinge angewendet. In diesem Zusammenhang steigt natürlich auch die Zahl der Anbieter, welche Fleisch, Supplemente und Zubehör zur Biologisch Artgerechten Rohfütterung anbieten.

Barfers Selection startete deshalb am 15.09.2009 mit dem Anspruch, ein umfassendes BARF-Branchenbuch zu schaffen und so Verbrauchern, aber auch Anbietern einen umfassenden Überblick zu geben.
2454
3   Link   Christiane Wergowski
Vielen Dank für die nette & kompetente Beratung!

CHRISTIANE WERGOWSKI GEB. QUANDT

... ich bin Tierärztin und habe mich auf Tierverhaltenstherapie spezialisiert. Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden, Katzen und Pferden haben oft organische Ursachen. So können Schmerzprobleme oder Schilddrüsenerkrankungen, beispielsweise Angst oder Aggressionsprobleme auslösen.

Ich bin auch Dozentin für den bundeseinheitlichen Zertifikatslehrgang Hunderzieher und Verhaltensberater IHK und den Lehrgang zum Hundefachwirt an der IHK Potsdam sowie für die ATF (Akademie für Tierärztliche Fortbildung) und den BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.).

Ich halte Vorträge und gebe Seminare für Tierärzte, Hundetrainer und Tierhalter.
...
38
4   Link   Tierarztpraxis Quandt & Bracke in Greifswald
Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung!
40
5   Link   Tierarztpraxis Schumacher & Kirchner
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
39