popeye-z-kopf

Popeye->John

 

 popeye-z-halbportr popeye-z-garten
 popeye-z-hund popeye-z-gartensitz

30. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Krüger,

auf ihre Bitte hin haben wir Bilder von John (Popeye) gemacht und wollen diese Ihnen hiermit zukommen lassen. John hat sich schon gut eingelebt hier und verträgt sich auch mit unserem kleinen Hund immer besser, nur mit den Katzen hat er noch so seine Schwierigkeiten, aber das werden wir sicher noch in den Griff bekommen, da es bei Bella auch einige Zeit gedauert hatte, bis diese sich mit Katzen vertrug.

Wir üben fleißig mit ihm die Leinenführigkeit und es klappt schon immer besser. Dazu üben wir täglich mit ihn 'Sitz', 'Platz', 'gib Pfote', 'auf die Decke', 'Bleib', 'Nein' und 'Komm her'. Diese Komandos führt er auch immer besser aus, wenn man mit ihm alleine ist hört er ziemlich gut, allerdings ist er schneller abgelenkt, desto mehr Leute da sind.

Wir wiegen ihm pro Tag Futter ab, welches er verteilt über den Tag dann bekommt. Am Abend bekommt er gelegentlich auch Nassfutter. John ist eigentlich ziemlich still und bellt halt nur bei Geräuschen, die ihn unbekannt sind oder wenn Bella anfängt zu bellen, macht er mit. Wenn er auf dem Hof draußen ist, tobt er meistens mit Bella oder läuft immer seine kleinen Runden.

Das wäre es für das erste.
Mit freundlichen Grüßen Familie K.