prinz-asta-jule-z-dia

Prinz & Jule

 

16.10.2016

Hallo Zusammen,

wir haben es nun endlich geschafft, ein paar Bilder zusammenzustellen und senden Sie Euch in der Anlage zu. Prinz ist von ersten Tag an bei uns angekommen. Er ist total lieb und sehr verschmust. Mit Jule gab es, wie schon erwähnt, überhaupt kein Problem. Auch mit anderen Hunden hat Prinz kein Problem. Mit unserem 17 Jahre alten blinden Kater musste er sich erst einmal bekannt machen. Das war nach ein paar Tagen auch erledigt. Andere Katzen duldet er nur, wenn sie ihn in Ruhe lassen. Sonst werden sie vom Grundstück gejagt. An der 10 Meter Laufleine klappt es auch schon recht gut und er kommt auf Zuruf freudig zurück. Sicher lernt er auch von Jule. Tischmanieren lernte er schnell. Das heißt natürlich, er gibt nichts vom Tisch und wenn wir essen, legt er sich auf Aufforderung hin (aber zuvor erst einmal ein langer Hals gemacht). Kämmen und Bürsten geht mit leichtem Protest (grummeln) einher. Aber mit Lob und kleinen Leckerlies klappt es schon recht gut. Er ist für jede Schmuseeinheit dankbar und wir sind so froh, dass wir ihn zu uns nehmen durften.

Prinz ist einfach nur ein kleiner Schatz und unser Charmeur.
Wir wüschen Allen noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
O. und Chr. M., Fritzi, Jule und Prinz

Prinz-z-1  
Prinz-z-2 
Prinz-z-3