sepp-djt-z-sofa-det

Sepp

 

sepp-djt-z-sofa 


30. November 2015

Liebe Frau Schoenefeldt,
jetzt ist Sepp seit drei Monaten in Baden Württemberg und hat sich wunderbar eingelebt. Er geniesst jeden Tag lange Spaziergänge, auf denen er ausgiebig Spuren verfolgen und sich austoben kann. Der kleine Kerl macht uns nur Freude und ist ein richtiger Schmuser. Hundefreunde hat er auch schon gefunden. Alle Nachbarn mögen ihn, vor allem die Kinder.

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Tierheim-Team eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2016.
[...]
Ich habe Sepp übrigens bei unserem Tierarzt vorsichtshalber noch mal durchchecken lassen. Die Altersangabe ca. 9-10 Jahre stimmt wohl. Aber unser Tierarzt war erstaunt, wie fit der kleine Mann noch ist. Seiner Prognose nach werden wir noch viele Jahre Freude an Sepp haben. Man merkt es ihm auch beim Spazierengehen an. Nach zwei Stunden schaut er mich an, als wenn er sagen wollte: „So Frauchen, jetzt bin ich warmgelaufen, wo geht’s jetzt hin.“ Bei all der Trauer über den Verlust unserer Hündin Buffy war es eine glückliche Stunde, die uns zu Euch auf den Gnadenhof geführt hat.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung Eurer Tiere und hoffen, dass Ihr für möglichst viele ein schönes neues Zuhause findet.

Ganz liebe Grüße nochmals an das ganze Team
Liebe Grüsse, J.E., W.T. und Sepp