Ali       

ali2017-dia
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter 10.2013 geb.
Rasse Labrador-Malinois-Mix 
Farbe  schwarz mit gestromten Läufen 
bes. Kennz. weißer Brustfleck  
Anlagehund nein 
Geschlecht Rüde 
kastriert nein 
Schulterhöhe ca. 55-60 cm 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit Oktober 2018 
Herkunft Abgabe wegen Krankheit 
Merkmale Ali“ musste leider wieder zurück ins Tierheim, weil sein Herrchen ernsthaft krank geworden ist.
Dieser schlanke, agile Rüde ist Menschen gegenüber freundlich und genießt jede Minute, die man ihm an Beachtung und Aufmerksamkeit schenkt. Er liebt Apportier-Spiele, geht gern baden, ist stubenrein und teilweise sehr wachsam. Mit Hündinnen ist er grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. „Ali“ ist ein sehr aktiver, sportlicher Hund, der viel körperliche Auslastung braucht, damit er selbst zur Ruhe kommen kann. Seine Leinenführung und der Grundgehorsam hat sich schon verbessert, daran muss man aber weiter mit ihm arbeiten.

Sehnt sich jemand nach einem sportlichen, verschmusten und treuen Begleiter? Dann ist dieses kleine Energiebündel definitiv das passende Gegenstück dazu… :) 

(ms. Stand 14.03.2019)
Patenschaft Chr.Jü. aus Ahlbeck übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder ali-dexter-emil-hanka 
ali2017-stere ali2017-stevo 
ali2017-stock ali2017-liegt