Alvin

alvin-nov18-gesch-dia
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter geboren ca. 2010 
Rasse Mischling
Farbe  beige   
bes. Kennz.
Anlagehund nein 
Geschlecht Rüde 
kastriert
Schulterhöhe 30-40 cm 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 08.2018 
Herkunft Beschlagnahmung 
Merkmale Dieser kuriose Mischlingsrüde musste ins Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage war ihn artgerecht zu versorgen.
„Alvin“ ist ein durch und durch freundlicher Wegbegleiter, der seine neue Familie gern auf ruhige, ausgedehnte Spaziergänge begleiten würde. Er lässt sich problemlos an anderen Hunden vorbei führen, akzeptiert in seinem Zuhause sogar Katzen und ist auch beim Hundefriseur einfach nur lieb und geduldig.
Am Grundgehorsam und der Leinenführung muss weiter mit ihm gearbeitet werden, aber „Alvin“ ist ein recht cleveres Bürschchen und gibt sich immer große Mühe :) Außerdem liegt ihm das ‚Alleine-bleiben‘ noch nicht so gut, da er wahrscheinlich schon mehrere Besitzerwechsel hinter sich hat und ihn somit die Verlustangst prägt.
Wer hat noch ein warmes Körbchen für diesen liebevollen Mini-Schmuseteddy frei?

(Stand 21.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder

alvin-nov18-sivoob alvin-nov18-steguho 
alin-nov18-sivo2 
und so sieht Alvin ungeschoren aus ;) : 
alwin18-vore alwin18-voli 
alwin18-auslauf-li