Becky

becky-beagle-dia 
Vermittlung  zu vermitteln  
Alter ca. 2010 geboren 
Rasse Beagle
Farbe  tricolor
bes. Kennz.
Anlagehund nein  
Geschlecht Hündin 
kastriert nein 
Schulterhöhe ca. 40 cm 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 03.05.2018 (in Auffangstation seit 20.04.2018)
Herkunft Inverwahrungnahme (Besitzer gestorben) 
Merkmale Eigentlich könnte man an dieser Stelle die Beagle-Beschreibung aus einem Rassebuch einfügen ;) "Becky" ist eben eine typische Beagle-Dame und in allem, was sie so anstellt, unheimlich selbstbewusst und gleichzeitig total liebevoll. Sie hat das ausgeprägte Bedürfnis sich mitzuteilen, egal ob sie zufrieden oder unzufrieden, beschäftigt oder gelangweilt ist. Für Futter jeder Art würde "Becky" (- "Specky") wirklich Alles tun, dabei vergisst sie jede noch so aufregende Situation um sich herum und schon ist man ihr bester Kumpel. :)

Mit Artgenossen ist sie grundsätzlich verträglich, im Freilauf akzeptiert und ignoriert sie diese gekonnt. Außerdem ist sie stubenrein und arbeitet (wieder rassetypisch) viel über ihren Geruchssinn. Geflügel sollte keinesfalls mit im neuen Zuhause leben, da Becky auch durch den Zaun den Weg zu ihm findet. Diese liebevolle Hündin wünscht sich nichts sehnlicher als ein warmes Körbchen auf Lebenszeit, ganz in der Nähe ihrer Menschen.

Dennoch bitten wir eventuelle Interessenten sich vorher über diese Rasse zu informieren. Oder ist vielleicht noch ein Futternapf bei einem Liebhaber frei? 

(ms. Stand 23.07.018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder

becky-beagle-stevo 
becky-beagle-stere 
becky-beagle-vo 
becky-beagle-wiese