Missy

missy-id-sitzt-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2011
Rasse Dackel-Terrier-Mix 
Farbe  beige 
bes. Kennz.
Anlagehund nein  
Geschlecht Hündin 
kastriert
Schulterhöhe
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13.04.2018
Herkunft Besitzer erkrankt 
Merkmale "Missy" kam mit zwei anderen Hunden zusammen in einem sehr verwahrlostem Zustand zu uns ins Tierheim. Nach einer Schur und etwas Geduld ist sie mittlerweile zu einer komplett anderen Hündin geworden, fast wie ausgetauscht. ;-) Die Leinenführung hat sich stark verbessert, sie ist stubenrein und hat nun 'Gassi-gehen' ganz oben auf ihrer Favoritenliste zu stehen. "Missy" ist eine ausgesprochen freundliche Wegbegleiterin und kommt super mit Kindern aus. Mit Artgenossen ist sie zwar verträglich, braucht aber eine Weile, bis sie diese akzeptiert, und ist dabei gern die zickige Chefin. :-)

Diese süße Mischlingshündin ist durchaus als Anfängerhund geeignet und sie hat es ganz besonders verdient, ein schönes Zuhause zu bekommen, denn so einer lieben Seele begegnet man wirklich selten.

(ms. Stand 07.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder

missy18-id-sitzt 
sissi-missy-luke-id 
Sissy, Missy, Luke - Danke an Ines Dix / Flauschis Fotoknipser