Pammy  

pammy-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter 16.08.2015 geboren 
Rasse Mischling 
Farbe  schwarz mit Brand 
bes. Kennz.
Anlagehund nein 
Geschlecht Hündin  
kastriert ja 
Schulterhöhe
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.12.2017 
Herkunft Übernahme aus Rumänien. 
Merkmale Pammy ist eine junge,aus Rumänien stammende mittelgroße, kastrierte Mischlingshündin.

"Pam" so wird sie oft liebevoll von uns genannt, ist eine richtige Musterschülerin, wie sie im Buche steht! Innerhalb kürzester Zeit lernte sie, wie man, "richtig an der Leine läuft" und auch, wie man sich sonst angemessen benimmt. Sie ist gut mit Artgenossen verträglich und hat auch gern einen flinken Spielgefährten an ihrer Seite.

Bei ihr unbekannten Leuten ist Pammy erstmal etwas unsicher. Doch sobald sich die erste Skepsis gelegt und sich der Fremde als harmlos erwiesen hat ... baut sie ungewöhnlich schnell, viel Vertrauen auf. Das führt bei uns im Tierheim dazu, dass "Pammy-Maus" ihren Pflegern regelrecht herzzerreißend hinterher "schreit", sobald diese sich nur von ihr weg bewegen.

In neuen Situationen, wie beispielsweise Gassi-Gehen, ist sie schon etwas unsicher, sucht aber von sich aus den Kontakt zum Menschen und "fragt" regelrecht, wie sie reagieren soll. Wir wünschen uns für Pammy liebevolle Leute, die schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, ihr eine klare Struktur vorgeben und ihren Jagdtrieb kontrollieren können. Denn nur so kann "Pam" weiterhin lernen, wie man sich hier in Deutschland als Hund richtig verhält, um ihren so geliebten Bezugspersonen zu gefallen.

(ms. Stand 25.02.2018) 
Patenschaft M.R. übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder pammy-plavo 
pammy-katja 
pammy-sitz-vonob