Vanessa   

vanessa-wiese-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren 24.03.2012  
Rasse Mischling
Farbe  hellbraun (beige) 
bes. Kennz. kupierte Rute 
Anlagehund nein 
Geschlecht Hündin 
kastriert
Schulterhöhe ca. 50-55 cm 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 22.02.2019  
Herkunft Spanien 
Merkmale 10.05.2019:
Am 09.05.2019 hat Vanessa ihre rechte OP überstanden und ist nach einer Nacht in der Klinik wieder in ihrer Genesungsstelle. Nun muss erst mal alles heilen und dann geht es weiter. Unsere tapfere Maus macht das ganz toll. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die superschnellen Spenden! Dank Ihrer Hilfe haben wir 1015 € zusammenbekommen. 

19.04.2019:
Jeder Schritt tut weh! Unsere "Kuschelmaus" Vanessa braucht eine beidseitige Hüft-OP, die ca. 1000 Euro kosten wird. Leider erhielt die absolut liebe Mischlingshündin, die aus Spanien zu uns kam, nun diese schlimme Diagnose. Und das kurz nach ihrem 7. Geburtstag, zu dem sie eigentlich schon fast ein Zuhause in Aussicht hatte. Nun muss sie erst einmal die geplante Operation gut überstehen, und ihren Heilungsprozess wird sie auch noch bei uns in ihrer ebenerdigen Krankenstube bewältigen müssen. Danach möchte die ansonsten fitte und lebenslustige Hündin gern in eine schmerzfreie Zukunft starten.  

(Stand 10.05.2019) 
Patenschaft T.P. aus Berlin übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder vanessa-mai19-rechtehueftop 
vanessa-wiese 
vanessa-sofa-gure vanessa-mitch-kussi 
vanessa-mitch-sofa 
vanessa-vor-jana vanessa-jana-kuscheln 
vanessa-jana-marie-mitch 
vanessa-weg vanessa-dexter-mitch-gassi