Sammy (Freigänger)

fund-löckn-17042019-dia 
Vermittlung  momentan scheu
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht weiblich 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.04.2019  
Herkunft Inverwahrungnahme 
Beschreibung Die hübsche Miez musste zusammen mit mehreren Geschwistern das Zuhause in Haus und Hof verlassen, weil der Besitzer verstorben ist. Zwar setzte sie sich beim Umsetzen in die Box erst mal hin, beobachtete uns und flüchtete nicht gleich in die Höhle. Aber damit hat sie uns noch lange kein Freundschaftsangebot gemacht. Nun darf sie bei unseren anderen Freigängerkatzen wieder ein ungebundenes Leben führen. Mal sehen, vielleicht geht ja Liebe bei ihr schließlich doch durch den Magen und sie wird übers Füttern zugänglich. 

(ar. Stand 04.05.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   fundk-löckn-17042019 fundk-löckn-27042019-2