Chiko (Notfall) 

chiko-swpersermix-diaschraeg
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter 2011 geboren 
Rasse Persermix  
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Kater  
kastriert ja 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit März 2019 
Herkunft Abgabe  
Beschreibung Chiko musste schweren Herzens bei uns abgegeben werden, da die Besitzer seinen Haltungsansprüchen nicht mehr gerecht werden konnten. Daher wäre kontrollierter Freigang, für die weitere Vermittlung, wichtig. Allerdings müsste sichergestellt werden, dass er nicht von woanders Futter bekommt - das hübsche Kerlchen ist leider Allergiker (Getreide- und Kartoffelunverträglichkeit) und benötigt Spezialfutter. Er ist noch etwas zurückhaltend, aber mit etwas Zeit, Liebe und Geduld ist er ein absoluter Schmusetiger.

(mr. Stand 21.06.2019) 
Patenschaft Der Abgebende A.-K.K. hat die finanzielle Patenschaft über Chico übernommen.
mehr Bilder   chiko-swpersermix-liegtfliesen 
chiko-swpersermix-mauzt chiko-swpersermix-sitztklo 
chiko-swpersermix-sitztfutter 
chiko-swpersermix-hoehle chiko-swpersermix-stehtwand