Colin (Notfall) 

colin-nov18-dia2
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2013 
Rasse EKH   
Farbe
Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung Colin, unsere schneeweiße Diva, hat sich von ihrer Augen-OP sehr gut erholt und wartet nun auf eine nette Familie (tierfreier Haushalt).
Da sie mit Artgenossen definitiv NICHT verträglich ist, sitzt sie alleine in ihrer gesicherten Katzenstube (sie kann Türen öffnen). Die agile Mieze braucht Beschäftigung und viele Streicheleinheiten, die ihr ihr - hoffentlich baldiger - neuer Dosenöffner geben kann.
Da die Frage schon kam, ob es mit Hund gehen würde? NEIN! Wir haben es getestet!

(mr. Stand 014.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

colin-nov18-guho 
colin-nov18-napf colin-nov18-rottisch2 
colin-nov18-rottisch colin