Colin   

colin-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2013 
Rasse EKH   
Farbe
Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung !!! SPENDENAUFRUF Nr.2: für die Katze COLIN !!!

Als wäre es nicht genug, dass die ca. 5jährige Katzendame beschlagnahmt werden musste - nein, ihr macht auch noch ein beidseitiges Roll-Lid das Leben schwer. Da so etwas mit Schmerzen, Infektionsgefahr und Sehstörungen zu tun hat, muss es korrigiert werden. Dass die hübsche weiße Colin auch noch sehr scheu ist, macht die ganze Sache nicht einfacher - denn auch für die Nachsorge muss sie in der Tierklinik bleiben. Auf diese Weise wird uns die OP plus stationärer Aufenthalt ca. 500 € kosten. Das Veterinäramt übernimmt die Kosten nicht, und leider hat Colin bislang keine finanzielle Paten. Nun, sie kann nichts dafür, und aufgrund eines Roll-Lides wird auch ein (noch) scheues Tier nicht einfach eingeschläfert. Colin möchte schmerzfrei sehen können und dann vielleicht sogar schneller zutraulich werden - so eine Entwicklung wäre nicht das erste Mal. Deshalb: Bitte helfen Sie uns, das Geld für den Tierarzt aufzubringen. Viele kleine Spenden helfen am besten!!! 

Bitte verbreiten Sie unseren Spendenaufruf weiter!
COLIN bedankt sich bei Ihnen auch im Namen unseres Teams.

Unser Spendenkonto:
TSV Sadelkow
Neubrandenburger Sparkasse
IBAN: DE90 1505 0200 3060 5112 75
BIC: NOLADE21NBS
Verwendungszweck: COLIN  

(Stand 20.09.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

colin 
colin-seitl colin-vo