Dolfi (Freigänger) 

dolfi-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Ende 2016 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz. feine Streifentigerung  
Geschlecht w.  
kastriert ja
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 21.12.2017 
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Unsere Stubentigerin Dolfi ist auch nach mehreren Jahren im Tierheim eher nur "Tigerin" geblieben - sie kam scheu, blieb scheu, aber sie blieb :) Bei unseren Freigängern lebend hat sie immer noch den erschrockenen Welpenblick, der sie so einzigartig und süß macht. Ja kleine Dolfi, deine zahmen "Kollegen", die uns ihre Köpfe schmusend in die Hände legen, sind nicht lebensmüde, guck es dir doch heimlich einmal ab, du könntest eine Menge Kraule- und Massageeinheiten von uns Zweibeinern abfassen <3 

(ar. Stand 03.05.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

dolfi-gucktvorbei 
dolfi-guckt