Haily  

haily18-mrz20-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Sep. 2018 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
grautiger-weiß
bes. Kennz. breite dunkle Streifen auf Rücken 
Geschlecht Katze
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 27.02.2020
Herkunft Abgabe 
Beschreibung Haily kam knapp anderthalb Jahre nach ihrer Vermittlung wieder zu uns zurück, weil es gesundheitliche Probleme seiner Besitzer gab. Sie brauchte ein paar Tage, bis sie sich von der Umstellung erholt hat. Nun ist sie wieder lieb, verschmust und sehr gesprächig bei Leuten, die sanft und lieb mit ihr umgehen und sie aufmuntern und ihr viel Liebe anbieten! Haily kennt die Wohnungshaltung und braucht einen ruhigen Haushalt, mit ggf. schon größeren katzenverständigen Kindern, auf jeden Fall ohne Lärm und Stress und ohne weitere Katzen. 

(ar. Stand 29.03.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   haily-moni haily-mrz20-hand 
haily-mrz20-klo haily-mrz20-klovorn 
haily-mrz20-schraeg haily-mrz20-spielzeug