Katzen

Wir Katzen warten auf eine neue Chance! 

18 in den Katzenstuben

Über die Seitennavigation (ganz unten) können Sie durch unsere Hundeseiten blättern. 
Unser Adoptionsfragebogen (als PDF  als Doc)
Notfallkarte (als PDF

 chiko-swpersermix-diagerade
NOTFALL Chiko
muetze19-dia
Mütze
 
findus19-dia
Findus
 
 puenktchen-2019-dia
Pünktchen
simon-box-dia
Simon
bommel-jun19-dia
Bommel
 logan-2019-dia
Logan
 
egon-2017-dia
Egon
 mara19-dia
Mara
molly19-korb-dia
Molly
 
eddy-nov18-dia
Eddy
chipper-nov18-dia
Chipper
buster-nov18-dia
Buster
peggy-nov18-korb-dia
Peggy
kitty19-GTabgabe-dia2
(Riesen-)Kitty 
milo19-dia
Baby Milo 
mira-2019-dia
Baby Mira
 
abraham-dia
Glenn 

ca. 31 Freigängerkatzen ("Tennenkatzen")  

florentine-dez17-dia
Forentine
dolfi-dia
Dolfi 
paula-feb17-dia
Paula 
simba-jan14-dia
Simba
zera-schaut-dia
Zera
tristan-dia
Tristan
monty18-dia
Monty 
loona19-dia
Loona 
fund-löckn-17042019-dia
Sammy
mulle-sep18-stuhl-dia
Mulle
 miezmiez-guckt-dia-80px
Miez Miez
bobo18-dia
Bobo
zilly18-dia
Zilly 
bobby19-dia
Bobby 
kitty-gtw-dia
(Nuckel)-Kitty

sowie Alex (w.), Blacky (w.), Mücke, Letti, Tina, Isolde, Lynn, Ratte, Scar & Co. 
 

 

Molly   

molly19-sw-korb3 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren ca. 2011 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 19.06.2019  
Herkunft Privatabgabe 
Beschreibung Molly wurde leider bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer eine Allergie entwickelt hat. Sie kennt das Leben in der Wohnung und auch Kinder.  

Noch findet die schwarz-weiße Schönheit die Situation sehr "bescheiden", was sie uns mit deutlicher Abwehr mitteilt ... Viel ist noch nicht von ihr zu sehen, dennoch wissen wir schon, dass sie auf "FDH" muss und ein bisschen Fitness gebrauchen könnte. In ein paar Tagen hat sie sich hoffentlich schon etwas akklimatisiert, so dass wir mehr über sie berichten können.  

(ar. Stand 21.06.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

 

 

 

Bommel   

bommel-jun19-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 06.2018 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 22.01.2019  
Herkunft Sicherstellung 
Beschreibung Die beiden Kater Bommel und Mütze wurden amtlich sichergestellt, weil ihr Besitzer ins Gefängnis musste. Nun endlich sind sie zur Vermittlung freigegeben und dürfen auf ein neues Zuhause hoffen! 
In ihrem ehemaligen Zuhause waren sie gutmütig und kamen auch mit Kindern aus. 
Aktuelle Infos folgen. 
 
(ar. Stand 25.06.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  
bommel-jun19-stein 
bommel-jun19-auslauf bommel-jun19-liegt 

 

 

 

Mütze    

muetze19-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2015 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
weiß mit schwarz (schwarze Flecken an Kopf und Schwanz) 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 22.01.2019  
Herkunft Sicherstellung 
Beschreibung Die beiden Kater Mütze und Bommel wurden amtlich sichergestellt, weil ihr Besitzer ins Gefängnis musste. Nun endlich sind sie zur Vermittlung freigegeben und dürfen auf ein neues Zuhause hoffen! 
In ihrem ehemaligen Zuhause waren sie gutmütig und kamen auch mit Kindern aus. 
Aktuelle Infos folgen. 
 
(ar. Stand 25.06.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   muetze19-liegt 
muetze19-liegtnah muetze19-liegtkorb  

 

 

 

Mira  

mira-2019-dia 
Vermittlung  zu vermitteln ab Juli 2019
Alter geboren Anfang Mai 2019  
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger  
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert fällig Ende 2019 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 13.06.2019  
Herkunft Fundtier  
Beschreibung Mira ist unser 2. Katzenbaby, das sich wie unser Milo momentan bei einer Mitarbeiterin auf Päppelstelle befindet. Daher sollten sich Interessenten für die aufgeweckte Kleine im Tierheim melden. 

(Stand 18.06.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   mira-2019-teppich