Katzen

 

Dornröschen      

dornroeschen19-dia
Vermittlung  Besitzer gesucht 
Alter ca. Mai 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz. rötlicher Grautiger, Bernsteinaugen 
Geschlecht w.  
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 16.11.2019  
Herkunft Fundtier Zirzow  
Beschreibung Wer kennt diese süße graurötlich getigerte Maikatze mit den Bernsteinaugen? Sie lief am 29.12.2019 mittags in 17039 Zirzow, Hauptstraße, Leuten hinterher. Wird sie vermisst oder war sie ein unwillkommenes Weihnachtsgeschenk? Wir hoffen der Besitzer meldet sich. 

(ar. Stand 31.12.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   dornroeschen19-ganz dornroeschen19-stere 
dornroeschen19-vonoben 

 

 

 

Jokerline

jokerline-eingerollt
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2014 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht w. 
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 27.12.2019  
Herkunft Besitzer verstorben  
Beschreibung Der Besitzer der schwarz-weißen Katzendame ist verstorben und so verlor Jokerline mit ihrer Bezugsperson auch ihr gewohntes Leben. Im Moment ist sie noch nicht zugänglich und wir müssen erst mal abwarten. 

(ar. Stand 05.01.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

 

 

 

Rafi Rosa Rapunzel Rumpelstilzchen 

rafi19-vorn
Rafi
Vermittlung zu vermitteln
Rosa auf Probe vermittelt
Alter ca. Mai/Juni 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger / z.T. mit Weiß
bes. Kennz. Rafi heller getigert mit weißem Latz & Pfoten
Rosa getüpfelt
Rapunzel, Rumpelstilzchen marmoriert, mit wenig Weiß, Rapunzel weiße Pfötchen
Geschlecht m.: Rafi, Rumpelstilzchen
w.: Rosa, Rapunzel
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 11.12.2019 
Herkunft Fundtiere aus Rowa 
Beschreibung Das grau getigerte "Quartett" wurde in Rowa bei Burg Stargard gefunden. Während Rafi ganz locker und aufgeschlossen zum Streicheln kommt, machen sich die drei anderen noch möglichst unsichtbar in ihren Höhlen. Rafi wäre bestimmt in einer größeren Wohnung mit viel Kuschel- und Spieleinheiten glücklich. Bei Rosa, Rapunzel und Rumpelstilzchen wird die Zeit zeigen, ob sie sich öffnen und ob sie lieber von einem unbeobachteten Hofleben mit Futter und Schlafplatz träumen. 

(ar. Stand 15.02.2020) 
Patenschaft M.A.-L. übernimmt die finanzielle Patenschaft über Rumpelstilzchen und Rapunzel. 
mehr Bilder  rosa19-hoehle rapunzel-rumpelstilzchen 
Rosa - Rumpelstilzchen & Rapunzel 
rapunzel-oder-rumpelstilzchen-marmorierung 
Rumpel zeigt sich und seine schicke Marmorierung ;) 

 

 

Pepe

pepe19-dia
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. Mai 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger
bes. Kennz.
Geschlecht m.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 16.11.2019
Herkunft Fundtier Sponholz
Beschreibung Pepe ist ein ganz lieber Kater, streichelbedürftig und verschmust. Er wurde mit einem verletzten Bein gefunden. Die OP hat er gut überstanden und schafft es auf jeden Fall schon wieder auf den Arm seines Menschen ;) In seinem neuen Zuhause sollte er je nach Genesung noch nicht gerade viel springen, das wäre bei der "Möblierung" auch hinsichtlich Kratzbaum & Co. zu beachten.
Da der "junge Mann" wahrscheinlich nicht vermisst wird, möchte er bald in ein schönes Zuhause mit vielen warmen Kuschelkissen umziehen.

(ar. Stand 29.01.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder pepe-beinOPkater



 

 

Spliss (Freigänger)   

spliss19-sitzt
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter
Rasse EKH 
Farbe
Rottiger 
bes. Kennz.
Geschlecht m. 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13.12.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Der hübsche Rottigerkater kam am 13.12.2019 als Fundtier aus Beseritz zu uns. Schließlich erschlossen sich die Fundumstände - es steckte ein Familienschicksal dahinter. Nun braucht Spliss einen neuen Menschen, der ihn sich erst mal wieder vertraut macht. Bei uns ist er noch nicht kooperativ, das braucht einfach Zeit. Wenn er wieder Freigang bekäme, wie nun bei uns, wäre das ein großer Wohlfühlfaktor für ihn.  

(Stand 06.01.2020)  
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   spliss19-hoehle