Katzen

 

Susi, Strolch & Speedy

susi-strolch-speedy-3mont
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Juni 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Susi tricolor, Strolch und Speedy rotweiß 
bes. Kennz.
Geschlecht 1xw., 2xm     
kastriert fällig Ende 2019 / Anfang 2020 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 22.08.2019  
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Die Namen der Lütten sind Programm - bei ihnen ist Katzenkinder-High-Life! Sie können alles: toben, süß sein und vor allem fressen wie die Scheunendrescher. Näpfe reinstellen ist "Tierpflegerkino", die Kleinen schenken einander keinen Happen ;) Sie sind fit, verspielt und durchsetzungsfreudig und brennen darauf, in einem baldigen Zuhause die "Bude" unsicher zu machen. Mit Spielen und Futter werden sie schnell auch ihre restliche Schüchternheit dem Menschen gegenüber ablegen und echte Schmuser werden. 

(ar. Stand 17.09.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   susi-tric-sitzt susi-tric-vorn 
Susi
strolch-sep19-3mont 
Strolch 
speedy-sep19-2mont  
Speedy 

 

 

 

Luna 

luna-schwarz-bgstarg-sep19-vorn
Vermittlung  zu vermitteln nach Genesung 
Alter
Rasse EKH 
Farbe
schwarz  
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 24.08.2019  
Herkunft Fundtier Burg Stargard 
Beschreibung Luna wurde in Burg Stargard gefunden und bisher hat wohl niemand sie vermisst. Sie ist scheu, schnupft noch und muss sich erst auskurieren. Momentan scheint es sie so schnell wie möglich (wieder) in eine Haltung mit Freigang zu ziehen, wo sie unabhängig ist, aber immer weiß, wo man satt wird und es warm hat ;)  

(ar. Stand 14.09.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

 

 

 

Betty & Baily     

baily-betty-1-2 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren ca. Mitte Juli 2019 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz.
Geschlecht weiblich
kastriert fällig Ende 2019 / Anfang 2020 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 10.08.2019 
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Die beiden Lütten wurden in keinem so guten Zustand gefunden. In ihrer Päppelstelle holten sie aber gut auf - sie sind schon kleine Profis, denn sie kennen sich mit Wohnungseinrichtung, Hunden und "Kinderalarm" aus ;) Mittlerweile sind sie wieder im Tierheim und warten darauf, schnell abgeholt zu werden in ein neues eigenes Stubentigerparadies! 

(ar. Stand 16.09.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   baily-betty-2-vorn baily-betty-2-hund  

 

 

 

Emil & Egon      

emil-egon19-sw-diamont
 Emil oben, Egon unten
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren ca. Mai 2019 
Rasse EKH 
Farbe
Emil schwarz-weiß, Egon grautiger  
bes. Kennz.
Geschlecht männlich 
kastriert fällig Ende 2019 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 10.08.2019  
Herkunft Fundtiere aus Burg Stargard 
Beschreibung Die beiden Brüder wurden in Burg Stargard gefunden. Noch sind sie sehr schüchtern und müssen sich erst mal ein bisschen an uns gewöhnen.    

(ar. Stand 15.08.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   emil19-sw egon19-gt 
Emil links, Egon rechts 

 

 

 

Ali Andy Alex Arno Arni   

a-wurf-aug19-montage 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren ca. Mai 2019 
Rasse EKH 
Farbe
Ali, Arno rot-weiß,
Andy, Alex, Arni schwarz-weiß 
bes. Kennz. Andy weiße Nase, Alex schwarze Nase, Arni schwarze Punkte auf Nase 
Geschlecht männlich 
kastriert fällig Ende 2019  
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 02.08.2019  
Herkunft Fundtiere aus Lebehn 
Beschreibung Gefunden wurden auch die fünf hübschen Geschwisterchen Ali, Andy, Alex, Arno und Arni. Andy purzelt so süß mit der spielenden Hand umher, den anderen vier war das erst ungeheuer, aber mittlerweile gibt es schon ein neugieriges Mauzen und Gucken, wenn man kommt. Über einen gemeinsamen Auszug würden sich einige der Lütten auch freuen :)  

(ar. Stand 14.08.2019) 
Patenschaft Wir suchen Paten! 
mehr Bilder   a-wurf-aug19-5drauf 
a-wurf-aug19-montage