Katzen

 

Jerry

Bild folgt
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. August 2018 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 29.12.2018  
Herkunft Fundtier aus Kutzerow bei Woldegk 
Beschreibung Die Infos folgen. 

(Stand 11.01.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

 

 

 

Rosalie

rosalie-katze-arm-dia
Vermittlung  nach Genesung zu vermitteln
Alter ca. 2017 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
rot mit wenig weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit Ende 2018  
Herkunft Fundtier Teschendorf (Stargarder Land) 
Beschreibung Ob das Fellchen oder das Wesen dieser anhänglichen "Maus" weicher ist, lässt sich nicht genau sagen ;) Die süße, charmante Rosalie wurde aufgrund einer sehr schlimmen Pfotenverletzung gleich vom Fundort in die Tierklinik gefahren, wo das Bein amputiert werden musste. Aber nun ist Rosalie wieder bei uns und kommt auch mit drei Beinen schon super klar. Mehr Infos von unserer aufgeweckten und kontaktfreudigen Patientin gibt es bald. 

(Stand 11.01.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   rosalie-katze-jan19 rosalie-katze-schirm-dia 
rosalie-katze-jan19-schr rosalie-katze-jan19-knietsch

 

 

 

Abraham & Glenn

glenn-dia
Abraham
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. März 2018 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit Weiß
bes. Kennz. viel Weiß
Geschlecht Kater
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 10.2018  
Herkunft
Beschreibung Das getigerte Geschwisterpaar kam im Oktober zu uns. Jungtiertypisch sind beide sehr verspielt, anhänglich und verschmust. Sie sind beide mit Artgenossen verträglich und unheimlich menschenbezogen. Beim Futter kennen beide keine Freunde und Verwandte :) Sie können sich anderen Katzen gegenüber gut durchsetzen und lassen sich von anderen nicht beeindrucken. Für die Vermittlung wäre es schön, wenn beide zusammen bleiben oder zumindest zu einer zweiten Mieze gehen könnten.

(mr. Stand 07.12.2018) 
Patenschaft Wir suchen Paten! 
mehr Bilder   abraham-moni glenn-schulter  
links Glenn - rechts Abraham
abraham-stuhl  
Glenn 
glenn-korb 
Abraham 
abraham-dia 
Glenn  

 

 

 

Pepper   

pepper-jan19-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca.15.05.2018 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
tricolor, viel weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 15.10.2018
Herkunft Fundtier aus Strasburg 
Beschreibung Unsere tapfere Tricolor-Dame Pepper wurde im Oktober mit einem Bruch im Sprunggelenk gefunden. Nach langem Aufenthalt und 2 Operationen in der Klinik ist sie nun wieder fit. Pepper ist super lieb und verschmust. Jede Behandlung hat sie tapfer über sich ergehen lassen. Mit Artgenossen scheint sie verträglich zu sein. Gegen ein Plätzchen als Einzelprinzessin dürfte sie jedoch keine Einwände haben.

(mr. Stand 13.01.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   pepper-jan19-moni pepper-jan19-blaudecke 
pepper-jan19-maulchen pepper-jan19-ks 
pepper-jan19-arm pepper-jan19-box 

 

 

 

Fundkater Kotelow 

fundkater-kotelow-221118-blau-dia 
Vermittlung  Besitzer gesucht 
Alter ca. zw. 2010-2012 geboren 
Rasse evtl. Norweger 
Farbe
blau
bes. Kennz. langes Fell 
Geschlecht Kater
kastriert war bereits kastriert 
Kennzeichnung ohne Chip gefunden
Im Tierheim seit seit 22.11.2018 beim Finder 
Herkunft Fundtier aus 17099 Galenbeck / OT Kotelow 
Beschreibung Wer kennt diesen freundlichen stattlichen Kater? Er lief Leuten in Kotelow zu und ist eindeutig den Umgang mit Menschen gewöhnt. Das Leben drin kennt und genießt er genauso wie viele Kuscheleinheiten. So ein besonderer Kater muss doch vermisst werden? Man kann auch nicht ausschließen, dass er von weiter her im Auto mitgefahren ist. 

(Stand 07.12.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   fundkater-kotelow-22112018-blau-langhaar-kastr