Katzen

 

Monty

monty18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2017 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
grautiger-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.09.2018
Herkunft Fundtier bei Ihlenfeld 
Beschreibung Monty ist ein sehr sensibler und zurückhaltender Kater. Man braucht definitiv Geduld und ein ruhiges Händchen. Natürlich sollte der Haushalt nicht allzu hektisch sein für das Sensibelchen. Voraussetzung der Vermittlung ist Freigang (natürlich erst wenn die Bindung gestärkt ist). 

(mr. Stand 24.10.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

monty18-stevo 
monty18-guckt 
monty18-vonob 

 

 

 

Bobo       

bobo18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. März 2018 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.09.2018
Herkunft Fundtier bei Ihlenfeld 
Beschreibung Bei diesem jungen Racker sollte man geduldig sein. Er ist noch sehr zurückhaltend, jedoch bei Futter und Leckerlis wird er zum Frechdachs. Ein ruhiger Haushalt wäre für die Eingewöhnung empfehlenswert, ebenso Freigang. 

(mr. Stand 24.10.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

bobo18-revo  
bobo18-korbli 

 

 

 

Tristan        

tristan-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. März 2018 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.09.2018
Herkunft Fundtier bei Ihlenfeld 
Beschreibung Bei diesem jungen Racker sollte man geduldig sein. Er ist noch sehr zurückhaltend, jedoch bei Futter und Leckerlis wird er zum Frechdachs. Ein ruhiger Haushalt wäre für die Eingewöhnung empfehlenswert, ebenso Freigang. 

(mr. Stand 24.10.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

tristan-von-vorn 
tristan-korb-re 
tristan-auslauf-steli 

 

 

 

Bigfoot       

bigfoot-dia 
Vermittlung  Besitzer gesucht/ zu vermitteln 
Alter ca. 2015 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
Rottiger 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert bei Fund unkastriert 
Kennzeichnung Chip (vom Tierheim) 
Im Tierheim seit 17.10.2018
Herkunft Fundtier Cölpin OT Hochkamp, Amt Stargarder Land
Beschreibung Bigfoot kam als Fundkater zu uns. Er hatte eine verletzte rechte Vorderpfote, die mittlerweile verheilt ist. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er sehr lieb und verschmust. Bei Leckerchen wird man schnell sein Freund. Bei anderen Katzen ist er neugierig, aber zur weiteren Verträglichkeit können wir noch nichts sagen. Wichtig und Voraussetzung für die Vermittlung wäre Freigang, der gegeben sein muss.

(mr. Stand 14.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

bigfoot 

 

 

 

Micky      

micky-omi-2018-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2008 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 19.09.2018
Herkunft Fundtier Stargarder Land 
Beschreibung Unsere liebe Omi Micky wurde in keinem guten Zustand aufgefunden. Die ersten Tage musste sie in tierärztlicher Obhut bleiben. Aber sie ist eine Kämpferin und ist wieder zu Kräften gekommen und nun bei uns. Micky ist eine sehr sensible und liebenswerte Katze, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Wir suchen einen ruhigen Haushalt für die Omi, in dem sie den ganzen Tag bekuschelt werden kann. Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein. 

Aufgrund eines asthmatischen Krankheitsbildes muss Micky Medikamente bekommen. 

(mr. Stand 03.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

micky-omi-2018