Katzen

 

Soto   

soto-sep18-dia Soto
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter geboren ca. März 2018 
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13.09.2018
Herkunft Fundtier Amt Löcknitz-Penkun 
Beschreibung Die bunte Schönheit (Shiva) und ihr schwarz-weißes Brüderchen (Soto) sind seit Mitte September bei uns. Beide sind sehr zutraulich, offen und neugierig. Mit Artgenossen werden sie keine Probleme haben. Beide können getrennt oder zusammen vermittelt werden. Shiva und Soto warten nun auf ihren zukünftigen Dosenöffner bei uns im Tierheim.

(Stand 15.10.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

soto-sep18-sw-boxvorn 

 

 

 

Jannie

jannie-2018-dia 
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter
Rasse EKH   
Farbe
tricolor 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 27.07.2018
Herkunft Fundtier Amt Stargarder Land 
Beschreibung Die hübsche Tricolorkatze Jannie kam "vermutlich tragend" zu uns und prompt lieferte sie vier süße Beweise, dass das stimmte. Ihre kleinen Wonneproppen zog sie liebevoll groß und nun ist sie reisefertig für eine neue Zukunft in privat.  
Die Welpen sind bereits vermittelt. 

(ar. Stand 17.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

jannie-mit-welpen 
jannie-frisst  

 

 

 

Luis  

luis-okt18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren Mitte Mai 2018 
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert fällig Ende 2018 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 01.08.2018
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Der kleine Wirbelwind hält einen ganz schön auf Trapp. Er ist sehr verspielt und ein echtes Energiebündel (typisch Jungkatze). Mit Artgenossen ist er verträglich und fühlt sich in der Gruppe sehr wohl. Wir denken bei Luis wäre Freigang wichtig (wenn Einzelkatze). Sollte er einen Spielgefährten haben, wäre Wohnungshaltung auch möglich.  

(Stand 20.10.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

luis-okt18-decke 
luis-okt18-sitzt  

 

 

 

Mirabella    

mirabella18-dia 
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter ca. 2017 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
Grautiger mit viel Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze  
kastriert ja  
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 14.07.2018  
Herkunft Fundtier Amt Löcknitz-Penkun 
Beschreibung Mirabella ist auf Probe vermittelt 

(Stand 12.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

mirabella18-maulchen mirabella18-oh  

 

 

 

Eddy   

eddy-nov18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 04.2018    
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 07.07.2018 
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk 
Beschreibung Die kleine Rasselbande ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim. Sie waren sehr scheu und man konnte sie kaum anfassen. Mittlerweile überwiegt die Neugier immer öfter und sie werden immer offener, vor allem wenn es um das Füttern geht. Man wird auf jeden Fall Zeit und Geduld brauchen, um das Vertrauen zu gewinnen. Wir sind guter Dinge, dass sich aus der noch "scheuen" Bande Schmusetiger entwickeln. Gerne vermitteln wir zu zweit oder zu einer gut sozialisierten Katze, die Geduld für das Verhalten zeigt und zu verstehen gibt, dass der Mensch nichts böses möchte.   
 
(mr. Stand 02.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

eddy-nov18-seitvo 
eddy-buster-sep18-raum 
Eddy und Buster