Katzen

 

Karl 

karl-nov18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Mai 2018 geboren
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 18.09.2018
Herkunft Fundtier Brohm 
Beschreibung Karl wurde Mitte September halb verhungert im Wald bei Brohm gefunden. Seither hatte er gesundheitlich ganz schön was mitmachen müssen. Er ist sehr sozial und ein absoluter Kuschelkater. Gerne vermitteln wir ihn zu einer Katzenfreundin oder einem Katzenkumpel. Gegen einen Einzelplatz hätte unser kleines Sorgenkind sicher keine Einwände.

(mr. Stand 07.12.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

karl-nov18-guckt 
karl-nov18-seitre 

 

 

 

Monty (Freigänger) 

monty18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2017 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
grautiger-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.09.2018
Herkunft Fundtier bei Ihlenfeld 
Beschreibung Monty ist ein sehr sensibler und zurückhaltender Kater. Man braucht definitiv Geduld und ein ruhiges Händchen. Natürlich sollte der Haushalt nicht allzu hektisch sein für das Sensibelchen. Voraussetzung der Vermittlung ist Freigang (natürlich erst wenn die Bindung gestärkt ist). 

(mr. Stand 18.01.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

monty18-stevo 
monty18-guckt 
monty18-vonob 

 

 

 

Bobo (Freigänger)    

bobo18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. März 2018 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.09.2018
Herkunft Fundtier bei Ihlenfeld 
Beschreibung Bei diesem jungen Racker sollte man geduldig sein. Er ist noch sehr zurückhaltend, jedoch bei Futter und Leckerlis wird er zum Frechdachs. Ein ruhiger Haushalt wäre für die Eingewöhnung empfehlenswert, ebenso Freigang. 

(mr. Stand 18.01.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

bobo18-revo  
bobo18-korbli 

 

 

 

Tristan (Freigänger) 

tristan-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. März 2018 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Kater
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 17.09.2018
Herkunft Fundtier bei Ihlenfeld 
Beschreibung Bei diesem jungen Racker sollte man geduldig sein. Er ist noch sehr zurückhaltend, jedoch bei Futter und Leckerlis wird er zum Frechdachs. Ein ruhiger Haushalt wäre für die Eingewöhnung empfehlenswert, ebenso Freigang. 

(mr. Stand 18.01.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

tristan-von-vorn 
tristan-korb-re 
tristan-auslauf-steli 

 

 

 

Eddy   

eddy-nov18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 04.2018    
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 07.07.2018 
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk 
Beschreibung Die kleine Rasselbande ist seit Juli 2018 bei uns im Tierheim. Sie waren sehr scheu und man konnte sie kaum anfassen. Mittlerweile überwiegt die Neugier immer öfter und sie werden immer offener, vor allem wenn es um das Füttern geht. Man wird auf jeden Fall Zeit und Geduld brauchen, um das Vertrauen zu gewinnen. Wir sind guter Dinge, dass sich aus der noch "scheuen" Bande Schmusetiger entwickeln. Gerne vermitteln wir zu zweit oder zu einer gut sozialisierten Katze, die Geduld für das Verhalten zeigt und zu verstehen gibt, dass der Mensch nichts böses möchte.   
 
(mr. Stand 02.11.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

eddy-nov18-seitvo 
eddy-buster-sep18-raum 
Eddy und Buster