Katzen

 

Limbo 

limbo-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Mai 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz 
bes. Kennz.
Geschlecht m.   
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 21.09.2019  
Herkunft Fundtier Amt Löcknitz-Penkun 
Beschreibung Der schwarze Teenager wurde in Löcknitz gefunden und ist noch schüchtern. Mehr Infos folgen. 

(ar. Stand 14.10.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   limbo-klo limbo-decke

 

 

 

Max & Moritz 

moritz19-dia Moritz

Vermittlung 
zu vermitteln 
Alter ca. Mai 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Max Grautiger, Moritz schwarz-weiß 
bes. Kennz. Moritz schwarzer Nasenfleck im gleichförmigen weißen Nasenfleck 
Geschlecht m. 
kastriert fällig Ende 2019 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 10.08.2019  
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Max und Moritz wurden in Burg Stargard gefunden. Als Max wegen Schnupfen einzeln gesetzt werden musste, stellte Moritz gleich das Fressen ein. In der Katzenstube, wo er mit mehreren Artgenossen zusammen ist, ging es wieder und Moritz braucht das Kuscheln mit den anderen sehr. Deshalb wollen wir ihn gern zu einer zweiten lieben Katze vermitteln. Er ist schon aufgeschlossener, im Gegensatz zu Max, der noch ziemlich schüchtern ist. 

(ar. Stand 17.09.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   moritz19-decke-li moritz19-nah 
Moritz  
max-stargard-box max-stargard-boxvorn 
Max

 

 

 

Hutch & Helen

helen19 Helen
 
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. Juli 2019 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger, z.T. rötlich, mit Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht 1xm., 1xw.     
kastriert fällig Ende 2019 / Anfang 2020 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 24.08.2019  
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Die hübsch getigerten Geschwister wurden mit ihrer Mama Heli in Georgendorf gefunden und sind genauso hübsch wie sie. Mittlerweile sind sie schon etwas zutraulicher, und ihre Neugier wird ihnen helfen, ihre restliche Schüchternheit abzulegen. Am besten wäre natürlich ein baldiges liebevolles Zuhause ;) 

Helena und Helga sind vermittelt. 

(ar. Stand 05.02.2020) 
Patenschaft An.Kr. übernimmt die finanzielle Patenschaft über Helen. 
Hutch sucht einen Paten! 
mehr Bilder   helen19-zimmer helen19-kratzbaum 
Helen  
helga-hutch hutch19-sitzt 
Hutch und Helga (vermittelt) - Hutch 

 

 

 

Heli 

heli-dia-unscharf
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit Weiß   
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 03.09.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Die aufgeschlossene und zutrauliche Heli wurde mit ihren vier Kids gefunden. Sie sucht den Kontakt zu uns und mag es gestreichelt zu werden. Ihren Artgenossen gegenüber ist sie (bei uns zumindest) noch fauchig, so dass wir sie vorzugsweise einzeln vermitteln möchten. Wir vermuten, dass sie in einer  gemütlichen großen Wohnung auch glücklich wäre und durch ihre Menschenbezogenheit und ihr ausgeglichenes Gemüt den Freigang nicht dringend (wieder) brauchen würde.   

(ar. Stand 22.10.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   heli-vorn heli-vorn2 
heli-reibt heli-vorn-unscharf 

 

 

Susi

susi-tric-vorn
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. Juni 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
tricolor
bes. Kennz.
Geschlecht w.
kastriert fällig Ende 2019 / Anfang 2020
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 22.08.2019
Herkunft Fundtier
Beschreibung Susi kann alles: toben, süß sein und fressen wie ein Scheunendrescher. Näpfe reinstellen ist "Tierpflegerkino", die Racker schenken einander keinen Happen ;) Susi ist fit und verspielt und brennt darauf, in einem baldigen Zuhause die "Bude" unsicher zu machen. Mit Spielen und Futter wird sie schnell auch ihre restliche Schüchternheit dem Menschen gegenüber ablegen und eine echte Schmusekatze werden.

Susis Brüderchen Strolch und Speedy sind vermittelt.

(ar. Stand 31.01.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder susi-tric-sitzt

.