Katzen

 

Daria (Freigänger)  

daria-mutterkatze20
Vermittlung zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren  
Rasse EKH
Farbe
Rottiger   
bes. Kennz.
Geschlecht

w. 

kastriert ja  
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 02.06.2020
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Die zurückhaltende Daria hatte sich in ein Haus geschlichen, um dort ihre Babies zu bekommen. Zum Glück war der Finder ein absoluter Katzenmensch, so kümmerte er sich erst mal wochenlang, bis die "junge Mutti" Vertrauen zu ihm aufgebaut hatte und er sie in eine Box setzen konnte ... das ist Darias Geschichte. Ihre Kinder sind vermittelt und weil Daria schüchtern blieb, lebt sie nun bei unseren Freigängern und sucht von hier aus ein neues Zuhause. 

(mh/ar. Stand 28.07.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder



 

 

Mashula mit

Mirabella, Macho

mirabella20-jul-dia
Mirabella
Vermittlung Mirabella: reserviert  
Mashula:
zu vermitteln 
Macho: auf Probe vermittelt 
Alter folgt 
Babies 06.05.2020 geboren 
Rasse EKH  
Farbe
Mashula tricolor (Grautiger mit rötlichen Flecken)
Babies: Macho rottiger, Mirabella rottiger mit weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht

w.  (Babies 1m., 1w.) 

kastriert Babies fällig Ende 2020, Mashula nach dem Absetzen 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.04.2020 (Babies 06.05.2020 im Tierheim geboren) 
Herkunft Fundtier aus Friedland 
Beschreibung Die zutrauliche Mama Mashula wurde mit dickem Bäuchlein in einer Gartenanlage gefunden und eröffnete damit bei uns den Baby-Boom. Ihre 4 Kleinen wurden am 06.05.2020 geboren und wurden von ihrer liebevollen Mami aufgezogen. 

Mirabella und Macho waren zwar schon reserviert, sind aber wieder "frei" und suchen somit ein liebevolles Zuhause, ebenso wie die liebe Mashula

(ar. Stand 03.09.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder macho20-korb 
Macho 
mirabella-jul20-sivo mirabella20-teppich2 
Mirabella 
macho20-sitzt mirabella20-fliesen 
Macho - Mirabella 
macho-korbliegt 
Macho  
mashula-mai20-mit-jungen 
Mashula 
mashula-hand 
Mashula 



 

 

Sunny (Notfall) 

sunny-20-dia
Vermittlung momentan auf befristeter Pflegestelle (Interessenten müssten sich bitte vorher im Tierheim melden) 
Alter ca. Juni 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger mit weiß
bes. Kennz. Oberseite grautiger, Gesicht und Unterseite weiß 
Geschlecht m.
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 31.01.2020
Herkunft Fundtier aus Warlin 
Beschreibung Unser trauriger Sunny braucht ein ruhiges Zuhause! 

Wer hat ein Herz für unser hübsches Sensibelchen? Der junge Sunny ist ein ganz verschmuster junger Kater, der nur in der Anfangsphase eine Weile gebraucht hat, Vertrauen zu fassen. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, allerdings muss er regelmäßig alleine sitzen, weil er seit seiner Ankunft mit chronischem Schnupfen zu kämpfen hat. Trotz aller Mühe wird er im Tierheim nicht stabil.

Wir wünschen ihm so sehr, dass er ein richtig glücklicher "Sunny-Boy" wird – aber dazu müsste er ein ruhiges harmonisches Zuhause finden, wo er unseren Erfahrungen nach viel besser gesund und symptomfrei werden könnte ... Bei wem darf Sunny gemütlich wohnen, erst mal als Einzelkaterchen, ohne "Kind & Getier"? Wenn er sich etwas erholt hat, wäre auch ein Zusammenleben mit einer stabilen gesunden Katze denkbar. 

Anfang August 2020 zog Sunny auf eine befristete Pflegestelle, d.h. Interessenten müssten sich vorher im Tierheim melden. 

(ar. Stand 09.08.2020)
Patenschaft N.J. aus Wilhelmshaven übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder sunny-20 



 

Sabine

sabine-k-dia 
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2017 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarz 
bes. Kennz.
Geschlecht w.  
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Sabine ist der Chef im Ring ;) sie ist immer dabei, muss alles sehen, alles wissen und ist sehr offen und neugierig. Dabei wirkt sie süß, aber wenn man glaubt, sie sei auch kuschlig, haut sie zu und dann weiß man es besser ;) Viel Platz und Beschäftigung wären das richtige für das freche Sabinchen, damit sie zufrieden, ausgelastet und auch mal müde ist. Und dann kommt das mit dem Kuscheln sicher auch noch. Für ruhebedürftige Menschen und Tiere ist Sabine nicht geeignet. 

(ar. Stand 25.02.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder sabine-k 
sabine-k-vorn sabine-sam-k-leckis 
 



 

 

Smartie

smartie-k-dia 
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2018 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz. weiße Nase 
Geschlecht m. 
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Smartie wurde mit anderen Katzen beschlagnahmt. Noch empfiehlt er sich "smart", wenn er jemanden nicht kennt - und zwar nicht nur nach oben, sondern nach GANZ oben ;) Smartie gehört zu den Katzen, die etwas mehr Geduld und auch Ruhe brauchen. Mit seinen Kumpels kommt er bei uns aus. 

(ar. Stand 25.02.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder smartie-k 
ich sitz nicht oben, ich sitze GANZ oben :) 
smartie-k-oben 
 



 
Spenden über PayPal
Spenden über Betterplace
Folge uns zu Facebook
Besucher
heute:
254
gestern:
317
gesamt:
1.007.969