Katzen

 

Shelly

shelly-k 
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2018 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz. schwarze Nase  
Geschlecht w. 
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Die schwarz-weiße Shelly wurde mit anderen Katzen zusammen beschlagnahmt. Sie braucht Zeit um aufzutauen, und viel Geduld von ihren neuen Leuten. Shelly muss man Zeit geben und nicht bedrängen. Bei uns lebt sie mit anderen Katzen zusammen. 

(ar. Stand 25.02.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder



 

 

Sam

sam-k-dia 
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2011 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz. linkes Ohr Cut 
Geschlecht m.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Der süße "angehende Senior" Sam kommt aus einer Katzenbeschlagnahmung. Er strahlt zunächst eine ruhige Zurückhaltung aus und lässt sich dann doch von Streuleckis überreden, sich etwas zu bewegen ;) Scheu ist er nicht, aber anfangs auch noch nicht verschmust. Mit seinen Kumpels kommt er bei uns gut klar. Sam möchte keinen hektischen Haushalt. 

(ar. Stand 08.07.2020)
Patenschaft U.Th. übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder sam-k-sitzt 
sam-k-zimmer 
sam-k-boden sam-k-sivo
sam-k-gr sam-sabine-k-leckis  



 

 

Samu

samu-k-dia 
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger, Brust und Pfoten weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht m. 
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Samu stammt aus einer Beschlagnahmung und ist noch sehr scheu und ängstlich. Er braucht noch eine Zeit mit viel Zuwendung, aber auch Rückzug, damit er nicht meint, die "Flucht nach vorn" antreten zu müssen. 

(ar. Stand 12.03.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder samu-k  



 

 

Skully

skully-k-dia
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2016 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger mit weiß  
bes. Kennz. Latz und Pfoten weiß, kontrastreiche Tigerung 
Geschlecht w. 
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Skully ist noch schüchtern, dafür aber sehr bezogen auf ihre Freundinnen, hinter denen sie gern Schutz sucht. Sie scheint ruhige und überschaubare Verhältnisse zu bevorzugen, ohne zuviele neue Überraschungen. 

(ar. Stand 25.02.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder skully-k-neben-sally-o-summer 
Skully jeweils rechts 
skully-k-neben-sarabi 



 

 

Sandra

sandra-k-dia 
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2011 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarz 
bes. Kennz. Hinterzehen weiß, grüne Augen  
Geschlecht w.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 24.10.2019
Herkunft Beschlagnahmung
Beschreibung Die schwarze Sandra stammt mit mehreren Katzen aus einer Beschlagnahmung. Sie ist neugierig und mit die offenste von allen, nimmt den Raum in Beschlag und ist immer da, wo man auch ist :) und macht das, was man auch macht :) 
Auf jeden Fall hat sie Temperament und braucht Platz und Beschäftigung. Bei uns lebt sie mit anderen Katzen zusammen, macht aber ihr eigenes Ding. Für ruhige Leute oder kleine Kinder ist sie nicht so das richtige ;) 

(ar. Stand 25.02.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder sandra-k 
sandra-k-kommt 



 
Spenden über PayPal
Spenden über Betterplace
Folge uns zu Facebook
Besucher
heute:
259
gestern:
317
gesamt:
1.007.974