Katzen

 

Colin   

colin-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2013 
Rasse EKH   
Farbe
Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung Colins Text folgt. 

(Stand 04.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

colin 
colin-seitl colin-vo 

 

 

 

Zorah   

zorah18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2014 
Rasse EKH   
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung Zorah ist eine wunderschöne schwarz-weiße Katze. Noch ist sie etwas ängstlich und weiß noch nicht ganz, wie sie uns finden soll. Zorah ist in ihrer Ecke, wo sie immer alles beobachten kann, was man so tut. So langsam fasst sie auch Vertrauen, wir können sie schon für kurze Zeit streicheln, aber wie gesagt, sie weiß noch nicht, was sie davon halten soll.
Wir denken, dass Zorah, wenn sie in ein ruhiges Zuhause kommt, wo man ihr Zeit gibt, sich zu beruhigen und Vertrauen zu fassen, eine super Katze wird.

(fq. Stand 15.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

zora18  

 

 

 

Bubi   

bubi2018-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2015 
Rasse EKH   
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Kater  
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung Bubi kam mit zwei weiteren Katzen zu uns. Er ist noch etwas zurückhaltend, aber wenn man ihm Zeit gibt, kommt er langsam auf einen zu. Auch von uns lässt sich Bubi schon etwas anfassen, das ist schon ein großer Schritt. Bis jetzt frisst er nur Trockenfutter, aber wir geben nicht auf, ihm zu zeigen, dass es auch leckeres Feuchtfutter gibt. Wenn Bubi Vertrauen hat, ist er ein toller Kater.
Wenn Sie einen schwarz-weißen verschmusten Kater suchen, kommen sie zu uns und lassen Sie sich von Bubi überzeugen, dass er der richtige ist ;) 

(fq. Stand 06.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

bubi2018-vo bubi2018-sitzt 
bubi2018-kommt  

 

 

 

Beauty        

beauty-perser-bstg-dia
Vermittlung  zu vermitteln (Interessenten sollten sich bitte vorher im Tierheim melden, da Beauty sich auf einer Päppelstelle befindet) 
Alter
Rasse Perser 
Farbe
beige / creme mit weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 13.06.2018 
Herkunft Fundtier Burg Stargard
Beschreibung Die Kleine wurde durch eine aufmerksame Finderin gemeldet. Das war auch höchste Eisenbahn, denn sie war in einem bedenklichen Pflege- und Gesundheitszustand und musste nach dem Einfangen sofort tierärztlich behandelt werden.
Sie war am Fundort Papiermühlenweg Höhe Holzpavillon in Burg Stargard gesehen worden und soll schon einige Zeit regelmäßig abends dort gewesen sein. Ca. 2 Wochen vorher soll eine Vermisstmeldung für so eine Katze im Umlauf gewesen sein. Findet sich der Besitzer nicht, sucht die "zarte Maus" ein neues rassekundiges Zuhause, wo sie so gehegt und gepflegt wird, wie sie es verdient. 

Beauty befindet sich in einer Päppelstelle, daher sollten sich Interessenten vorher bei uns melden. 

(Stand 21.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

beauty-perser-bstg-guho 
beauty-perser-bstg-schrob beauty-perser-bstg-sofaguckt 
beauty-perser-bstg-kratzbaum 

 

 

 

Mausi       

mausi-2018-dia 
Vermittlung  zu vermitteln ab ca. Anfang / Mitte August 2018
Alter Babies * 30.05.2018
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert Mausi nach dem Absetzen 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit ca. Anfang Juni 2018 
Herkunft
Beschreibung Noch zieht Mama Mausi ihre 5 Kleinen groß. Ab Anfang / Mitte August suchen alle ein neues Zuhause. 

Unsere Mausi kam als hochträchtige ängstliche Straßenkatze zu uns. Wir konnten sie nicht anfassen, also haben wir uns Zeit für die Süße genommen, und nach und nach wurde unsere Mausi immer zahmer und verschmuster. Sie ist jetzt zwar noch etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, aber sie gewinnt schnell Vertrauen und findet es super, gekuschelt und geschmust zu werden. Für Mausi suchen wir ein Zuhause, wo sie raus kann, wann sie will. Bei uns ist sie zur Zeit nur drin, aber wir wissen nicht, ob das auf Dauer für sie das beste wäre. 
  
(fq. Stand 15.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

mausi-2018-kl