Katzen

 

Bubi  (Tenne) 

bubi2018-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2015 
Rasse EKH   
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Kater  
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung Bubi kam mit zwei weiteren Katzen zu uns. Er ist noch etwas zurückhaltend, aber wenn man ihm Zeit gibt, kommt er langsam auf einen zu. Auch von uns lässt sich Bubi schon etwas anfassen, das ist schon ein großer Schritt. Bis jetzt frisst er nur Trockenfutter, aber wir geben nicht auf, ihm zu zeigen, dass es auch leckeres Feuchtfutter gibt. Wenn Bubi Vertrauen hat, ist er ein toller Kater.
Wenn Sie einen schwarz-weißen verschmusten Kater suchen, kommen sie zu uns und lassen Sie sich von Bubi überzeugen, dass er der richtige ist ;) 

(fq. Stand 06.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

bubi2018-vo bubi2018-sitzt 
bubi2018-kommt  

 

 

 

Mausi       

mausi-aug18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit ca. Anfang Juni 2018 
Herkunft
Beschreibung Unsere Mausi kam als hochträchtige ängstliche Straßenkatze zu uns. Wir konnten sie nicht anfassen, also haben wir uns Zeit für die Süße genommen, und nach und nach wurde unsere Mausi immer zahmer und verschmuster. Sie ist jetzt zwar noch etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, aber sie gewinnt schnell Vertrauen und findet es super, gekuschelt und geschmust zu werden. Für Mausi suchen wir ein Zuhause, wo sie raus kann, wann sie will. Bei uns ist sie zur Zeit nur drin, aber wir wissen nicht, ob das auf Dauer für sie das beste wäre. 
  
(fq. Stand 15.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

mausi-aug18-sitzt 
mausi-aug18-kommt

 

 

 

Miezmiez (Tenne) 

miezmiez-guckt-200px 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter 2013 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
tricolor mit viel weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 29.05.2018 
Herkunft Privatabgabe 
Beschreibung Miez-Miez ist eine wunderschöne tricolor Katze. Sie ist sehr verschmust, aber geht auch ihre eigenen Wege. Miez-Miez kam zu uns, weil sie in ihrem alten Zuhause ihrem Instinkt gefolgt ist und Schwalben gefangen hat. Mit Tierärzten muss Miez-Miez auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Solange der Tierarzt nichts macht, ist sie noch ruhig, aber sobald was raschelt oder sie was sieht, was ihr nicht passt, versucht sie schnell weg zu kommen und wehrt sich im Notfall auch.
Miez-Miez sucht ein Zuhause mit Drin- und Draußenhaltung und liebe Menschen, die nichts gegen ihr natürliches Verhalten haben. 

(fq. Stand 09.08.2018) 
Patenschaft U.H.-P. übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder  

miezmiez-halbguckt 
miezmiez-frisst  

 

 

 

Laila (Tenne) 

laila-beschl-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2017 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger   
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja  
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 15.05.2018 
Herkunft beschlagnahmt 
Beschreibung Unsere Laila ist eine wunderschöne junge und sehr verschmuste Katze. Sie spielt sehr gern mit Wasser. Laila ist für Anfänger sehr gut geeignet, aber natürlich auch für die Fortgeschrittenen ;), sie ist sehr pflegeleicht und kennt die Katzentoilette.
Mit anderen Katzen kommt Laila nicht so gut zurecht, bei uns im Katzenzimmer geht es, aber sie zeigt es auch den anderen, dass sie nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Auch mit Hunden möchte sie nicht zusammen leben. Laila sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause ohne tierische Konkurrenz, wo sie viel Kuscheleinheiten bekommen darf.

(fq. Stand 01.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

laila-beschl-ball laila-beschl-sili 
laila-beschl-re 

 

 

 

Puschel    

puschel2018-box-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter
Rasse EKH 
Farbe
schwarz  
bes. Kennz. weißer Fleck am Hals 
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 07.05.2018 
Herkunft Fundtier Bereich Löcknitz-Penkun 
Beschreibung Puschel ist unsere komplett schwarze Glückskatze. Auch unsere Puschel ist sehr verschmust und kennt die Katzentoilette. Sie kommt mit Artgenossen ganz gut zurecht. Für Puschel wäre ein Zuhause schön, wo sie auch raus kann, da sie bei uns fast nur draußen ist. Hoffentlich findet unsere kleine Schmusekatze bald ein schönes Zuhause.  

(fq. Stand 01.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

puschel2018-box 
puschel2018-vorn puschel2018-box