Katzen

 

Grumpy Cat (Freigänger)

grumpycat-dia2
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schildpatt 
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 27.09.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Grumpy Cat ist eine Mama, die mit ihrem Jungen Gandalf in Neddemin gefunden wurde. Sie hält von uns und ihrem Aufenthalt bei uns GAR NICHTS. Sie versteht das alles nicht und will einfach ihr altes Leben zurück. Am besten wäre für sie ein Hof, wo sie nach einer Eingewöhnungsphase eine unabhängige Dorfkatze sein darf, die weiß, wo das allerbeste Futter und ein warmes Schlafplätzchen auf sie wartet - und ein Katzenliebhaberherz, an das sie sich doch ein kleines bisschen binden möchte ;)  

(ar. Stand 14.10.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   grumpycat-lievo grumpycat-nahvo  

 

 

 

Gandalfine   

gandalfine-auslauf-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Juni 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit bisschen Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 27.09.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Die graugetigerte Gandalfine kam als Fundtier zu uns, und zwar mit ihrer Mama Grumpy Cat - von ihr hat sie bestimmt die Scheuheit schon mit der Muttermilch eingesogen ;) In der Katzenstube will sie sich bislang nicht von ihren Kumpelchens abgucken, wie man sich dem Menschen annähert. Immerhin sehen wir die kleine Schönheit hier auch von vorn :) Gandalfinchen braucht auf jeden Fall eine Haltung mit Freigang. 

(ar. Stand 20.02.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   gandalfine-auslauf-seite 
gandalfine-auslauf-vorn 

 

 

 

Limbo 

limbo-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Mai 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz 
bes. Kennz.
Geschlecht m.   
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 21.09.2019  
Herkunft Fundtier Amt Löcknitz-Penkun 
Beschreibung Der schwarze Teenager wurde in Löcknitz gefunden und ist noch schüchtern. Mehr Infos folgen. 

(ar. Stand 22.02.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   limbo-feb20-vorn 
limbo-feb20-auslauf limbo-decke 

 

 

 

Max & Moritz 

moritz19-dia Moritz

Vermittlung 
zu vermitteln 
Alter ca. Mai 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Max Grautiger, Moritz schwarz-weiß 
bes. Kennz. Moritz schwarzer Nasenfleck im gleichförmigen weißen Nasenfleck 
Geschlecht m. 
kastriert fällig Ende 2019 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 10.08.2019  
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Max und Moritz wurden in Burg Stargard gefunden. Als Max wegen Schnupfen einzeln gesetzt werden musste, stellte Moritz gleich das Fressen ein. In der Katzenstube, wo er mit mehreren Artgenossen zusammen ist, ging es wieder und Moritz braucht das Kuscheln mit den anderen sehr. Deshalb wollen wir ihn gern zu einer zweiten lieben Katze vermitteln. Er ist schon aufgeschlossener, im Gegensatz zu Max, der noch ziemlich schüchtern ist. 

(ar. Stand 17.09.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   moritz19-decke-li moritz19-nah 
Moritz  
max-stargard-box max-stargard-boxvorn 
Max

 

 

 

Hutch & Helen

helen19 Helen
 
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. Juli 2019 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger, z.T. rötlich, mit Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht 1xm., 1xw.     
kastriert fällig Ende 2019 / Anfang 2020 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 24.08.2019  
Herkunft Fundtiere 
Beschreibung Die hübsch getigerten Geschwister wurden mit ihrer Mama Heli in Georgendorf gefunden und sind genauso hübsch wie sie. Mittlerweile sind sie schon etwas zutraulicher, und ihre Neugier wird ihnen helfen, ihre restliche Schüchternheit abzulegen. Am besten wäre natürlich ein baldiges liebevolles Zuhause ;) 

Helena und Helga sind vermittelt. 

(ar. Stand 05.02.2020) 
Patenschaft An.Kr. übernimmt die finanzielle Patenschaft über Helen. 
Hutch sucht einen Paten! 
mehr Bilder   helen19-zimmer helen19-kratzbaum 
Helen  
helga-hutch hutch19-sitzt 
Hutch und Helga (vermittelt) - Hutch