Katzen

 

Miezmiez      

miezmiez-guckt-200px 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter 2013 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
tricolor mit viel weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 29.05.2018 
Herkunft Privatabgabe 
Beschreibung Miez-Miez ist eine wunderschöne tricolor Katze. Sie ist sehr verschmust, aber geht auch ihre eigenen Wege. Miez-Miez kam zu uns, weil sie in ihrem alten Zuhause ihrem Instinkt gefolgt ist und Schwalben gefangen hat. Mit Tierärzten muss Miez-Miez auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Solange der Tierarzt nichts macht, ist sie noch ruhig, aber sobald was raschelt oder sie was sieht, was ihr nicht passt, versucht sie schnell weg zu kommen und wehrt sich im Notfall auch.
Miez-Miez sucht ein Zuhause mit Drin- und Draußenhaltung und liebe Menschen, die nichts gegen ihr natürliches Verhalten haben. 

(fq. Stand 02.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

miezmiez-halbguckt 
miezmiez-frisst  

 

 

 

Laila     

laila-beschl-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2017 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger   
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja  
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 15.05.2018 
Herkunft beschlagnahmt 
Beschreibung Unsere Laila ist eine wunderschöne junge und sehr verschmuste Katze. Sie spielt sehr gern mit Wasser. Laila ist für Anfänger sehr gut geeignet, aber natürlich auch für die Fortgeschrittenen ;), sie ist sehr pflegeleicht und kennt die Katzentoilette.
Mit anderen Katzen kommt Laila nicht so gut zurecht, bei uns im Katzenzimmer geht es, aber sie zeigt es auch den anderen, dass sie nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Auch mit Hunden möchte sie nicht zusammen leben. Laila sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause ohne tierische Konkurrenz, wo sie viel Kuscheleinheiten bekommen darf.

(fq. Stand 01.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

laila-beschl-ball laila-beschl-sili 
laila-beschl-re 

 

 

 

Puschel    

puschel2018-box-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter
Rasse EKH 
Farbe
schwarz  
bes. Kennz. weißer Fleck am Hals 
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 07.05.2018 
Herkunft Fundtier Bereich Löcknitz-Penkun 
Beschreibung Puschel ist unsere komplett schwarze Glückskatze. Auch unsere Puschel ist sehr verschmust und kennt die Katzentoilette. Sie kommt mit Artgenossen ganz gut zurecht. Für Puschel wäre ein Zuhause schön, wo sie auch raus kann, da sie bei uns fast nur draußen ist. Hoffentlich findet unsere kleine Schmusekatze bald ein schönes Zuhause.  

(fq. Stand 01.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

puschel2018-box 
puschel2018-vorn puschel2018-box 

 

 

 

Joé   

joe-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert ja  
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 18.04.2018 
Herkunft Abgabe (Besitzer musste ins Pflegeheim) 
Beschreibung Zottelfest bin ich, euer lieber Joé. Leider musste mein Mensch ins Pflegeheim, um so liebebedürftiger bin ich meinen Pflegern gegenüber! Am liebsten werde ich den ganzen Tag k.o. gekuschelt, aber: ich geh nicht k.o. :) Ich lasse mich auch überall anfassen und nehme nichts krumm. Mit meinen Artgenossen sieht das anders aus, die brauche ich nicht. "Aus Versehen" dulde ich mal einen Nasenbegrüßer von dem netten Rocky, aber das war's auch ;) und - das heißt nicht, dass das morgen auch so ist. 

Meinen Freigang genieße ich absolut, hier bin ich glücklich. Die Katzenstube war für mich gar nix. Wer mich haben möchte - hier wartet ein Armlieger und Endloskuschler auf DICH! Als Einzelprinz, das wär schön ... 

(as. Stand 14.05.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

joe-vorn 
joe-kommt joe-gure

 

 

 

Mulle   

mulle18-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2008 
Rasse EKH 
Farbe
schildpatt 
bes. Kennz. weißer Latz 
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 03.04.2018 
Herkunft Abgabe (Besitzer musste ins Pflegeheim) 
Beschreibung Mulle ist eine zuckersüße Katze. Im Katzenzimmer hat sie sich nicht mit ihren Artgenossen verstanden, aber seit sie draußen auf der Tenne ist, fühlt sie sich richtig wohl. Mulle ist immer dort wo auch ein Mensch ist, sie ist halt sehr anhänglich und auch sehr verschmust. Unsere süße Mulle würde sich über eine Haus-Hof-Haltung freuen.

(fq. Stand 08.05.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

mulle18-portr 
mulle18-platz 
mulle18-balken 
mulle18-platzgruen