Katzen

 

Luna (Freigänger) 

luna-schwarz-bgstarg-sep19-vorn
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter Frühjahr 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz  
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 24.08.2019  
Herkunft Fundtier Burg Stargard 
Beschreibung Luna wurde verschnupft in Burg Stargard gefunden und offensichtlich nicht vermisst. Bei uns lebt sie bei den anderen Freigängern, da sie sich nicht an eine geschlossene Stube gewöhnen konnte und sich auch nicht wirklich uns Zweibeinern angeschlossen hat. 

(ar. Stand 05.04.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

 

 

 

Alex & Arni, sowie Freigänger Arno    

a-wurf-okt19
 Arno, Ali (vermittelt), Alex
Vermittlung  zu vermitteln
Alter geboren ca. Mai 2019 
Rasse EKH 
Farbe
Arno: rot-weiß, weiße Nase 
Alex, Arni: schwarz-weiß 
bes. Kennz. Alex schwarze Nase, Arni schwarze Punkte auf Nase 
Geschlecht männlich 
kastriert fällig Ende 2019  
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 02.08.2019  
Herkunft Fundtiere aus Lebehn 
Beschreibung Anfangs saßen diese hübschen Geschwister mit großen Äuglein in der Ecke, mittlerweile lassen sie sich anfassen und entdecken die Vorzüge des Verschmustseins. Alex und Arni fühlen sich in der gemütlichen Stube und im Auslauf wohl. Arno blieb schüchtern und führt jetzt ein freies Leben bei unseren anderen Freigängern. 

(Stand 16.07.2020) 
Patenschaft Wir suchen Paten! 
mehr Bilder   arno-okt19-dia arno-okt19-sitzt 
der schüchterne Freigänger Arno 
alex-okt19-dia arni-okt19-dia 
Alex - Arni 
alex-okt19-auslauf alex-okt19-vonoben 
Alex  
arni-feb20-vonoben arni-feb20-auslauf-li 
Arni 

 

 

 

Molly (Freigänger) 

molly-sep20-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren ca. 2011 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 19.06.2019  
Herkunft Privatabgabe 
Beschreibung Molly wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer leider eine Allergie entwickelt hat. Sie kennt das Leben in der Wohnung und Kinder. Anfassen lässt sie sich auch vorsichtig, typisch Katze möchte sie halt vorher gefragt werden bzw. überlegt es sich auch schnell mal anders. Andere Katzen sind nicht so das, was sie unbedingt haben muss. Damit sie ihnen aus dem Weg gehen kann, wie sie möchte, darf sie nun bei unseren Freigängern mit genügend Auslauf leben. 
Bei ihrer Ankunft war Molly sehr "mollyg", das hat sich schon geändert - obwohl sie, wie man sieht, ausgiebige Schönheitsschläfchen über alles liebt :) 

(ar. Stand 13.09.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   molly-sep20-stuhl 
molly-sep20-wiese molly-sep20-stuhl-sitzt 
molly-sep20-stuhl-schlaeft 

 

 

 

Mara (Freigänger) 

mara-apr20-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2014 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 16.12.2018  
Herkunft Fundtier aus Sponholz
Beschreibung Unser Edelsteinchen kann nur in der Sonne richtig glänzen!

Unsere Mara ist nicht nur eine richtige Schönheit, sondern auch noch anhänglich, offen und an Neuem interessiert. In der Katzenstube blieb sie aber immer im Hintergrund, um nicht mit den anderen Katzen anzuecken. So wurde sie bisher immer irgendwie übersehen, was eigentlich ein Wunder ist! Mittlerweile ist sie bei uns Freigängerin und findet das toll - aber sie hofft auch, dass sie nun viel eher von ihrem "einen bestimmten Katzenmenschen" entdeckt wird. Zwar kommt sie mit friedlichen Katzen aus, aber am allerschönsten wäre ein ruhiges Einzelprinzessinnenreich, in dem sie die Liebe nicht teilen muss! 

(Stand ar. 13.09.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   mara20-stuhl-liegt 
mara-sep20-stuhl mara-hangelt-stuhl 
mara-feb20-oben-quer 

 

 

 

Logan

logan-2019-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 01.2018 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß, schwarzer Fleck auf dem Kinn 
bes. Kennz.
Geschlecht m. 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 16.12.2018  
Herkunft Fundtier aus Sponholz
Beschreibung Unser Logan ist mittlerweile super sozial und verschmust. Anfangs reagiert er noch unsicher, aber das legt sich schnell. Damit er mutig durchs Leben gehen kann, wären Leute mit ruhigem Händchen und Geduld für ihn toll, aber auch eine soziale vorhandene Katze, an der sich Logan orientieren kann. Kleine menschliche und tierische "Lebewesen", die Lärm machen oder gar spielerische Überraschungsangriffe starten, wäre nichts für den sensiblen Logan. 

(ar. Stand 03.05.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   logan-2019  

 

 
Spenden über PayPal
Spenden über Betterplace
Folge uns zu Facebook
Besucher
heute:
249
gestern:
317
gesamt:
1.007.964