Jonny (Notfall)

jonny17-decke-dia
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter 01.10.2009 geb.  
Rasse EKH   
Farbe
Grautiger (marmoriert) 
bes. Kennz.
Geschlecht m. 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit Feb. 2020 
Herkunft Abgabe 
Beschreibung Jonny muss schnell wieder aus dem Tierheim raus! 

Leider musste der hübsche, dunkel marmorierte Senior drei Jahre nach seiner Vermittlung wieder zurück zu uns. Damals verlor er sein Zuhause, weil sein Besitzer ins betreute Wohnen zog, nun wegen Trennung der Besitzer. Er ist sehr anhänglich und verschmust und sucht nun liebe und "weiche" Katzenmenschen für immer. Weich deshalb, weil er sehr empfindlich auf strengen oder harten Umgang reagiert, wenn die Chemie nicht stimmt. Auch bestimmte Gesten verunsichern ihn stark. Auf die männliche Bezugsperson reagierte Jonny mit Unsauberkeit, sowohl vor als auch nach der Trennung des Paares. Bei der Katzenmama hingegen war er sauber. Möglicherweise hat er eine Stressblase, auf jeden Fall muss er nun lebenslang Urinary Blasendiät bekommen. Das Propperchen muss auch noch ein bisschen abnehmen ;) 

Wer gibt unserem Sensibelchen ein schönes Für-Immer-Zuhause, ohne laute Kiddies und ohne tierische Konkurrenz, wo sein Mensch ihn liebt und stets für eine entspannte Atmosphäre sorgt?  

(ar. Stand 03.04.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   jonny17-z-decke-guckt jonny17-z-decke 
jonny17-z-fussboden jonny17-z-portrli 
jonny17-z-bett