Josy 

josy-2018-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH   
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 21.02.2018 
Herkunft Fundtier Neuenkirchen 
Beschreibung Josy ist eigentlich eine ganz verschmuste Katze. Unsere Süße kam trächtig zu uns und hat 2 Jungtiere auf die Welt gebracht. Bei uns ist Josy noch sehr ängstlich, da sie sehr oft tierärztlich untersucht werden musste, aber wenn sie zu einem Vertrauen aufgebaut hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich.

Mit Tierärzten hat Josy richtig große Probleme, sie wird nun schon beim Einfangen sehr aggressiv und man muss dort sehr gut aufpassen das sie sich und einen selber nicht verletzt. Aber wie gesagt, wenn es nicht um Tierärzte geht, ist Josy eine super Katze, sobald Vertrauen da ist. Josy ist nichts für Anfänger, da man bei ihr sehr viel Geduld und Zeit braucht. Wir hoffen, dass sie trotz ihrer Panik ein schönes und ruhiges Zuhause findet.

(fq. Stand 01.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

josy-2018-seitli 
josy-2018-guckt 
josy-2018-seitre josy-2018-sitzt