(Nuckel)-Kitty (Freigänger) 

kitty-gtw-moni-det-gr
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2015 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 20.01.2019 
Herkunft Inverwahrungnahme 
Beschreibung Seit die niedliche Kitty bei unseren anderen Freigängern lebt, ist sie einfach eine kleine, ultrasüße Miezi, die uns auf den Schoß hopst, gern kuschelt und nur bei ihrer Lieblingspflegerin tutscht und tretelt.
Von der völlig verstörten Katze, die sich vom Umzug ins Tierheim total überrumpelt fühlte und von uns Pflegern nichts wissen wollte, ist zum Glück nichts mehr zu sehen. Kittys Frauchen war nämlich verstorben und für Kitty brach die ganze Welt zusammen. Ihr Blick auf dem Bild in der Box zeigt das. Um so mehr freuen wir uns, dass die zierliche Kleine aufblüht und ihre welpenhafte Art auf uns Pfleger richtet. Sie hat auch schon ihre Spitznamen weg - "Nuckel-Kitty" oder "Tutschi" - wir haben nämlich noch eine andere Kitty ;) 

Wir wünschen uns, dass Kitty recht bald wieder eine Menschenmami oder einen Menschenpapi ganz für sich findet! 

(ar. Stand 13.05.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder