Kitty (Riesenkitty) 

kitty19-GTabgabe-dia2
Vermittlung  zu vermitteln
Alter Januar 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz. kleiner roter Fleck auf der Stirn, große Katze   
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 15.04.2019 
Herkunft Abgabetier 
Beschreibung Unsere graue Riesen-Kitty musste ihr Zuhause verlassen, weil sie sich nicht mit der anderen Katze verstand. Wenn man sie kennenlernt, schmust sie auch und lässt sich streicheln, aber ihr Blick wandert oft "Richtung Irgendwo" - aus dem Fenster oder zu anderen Katzen. Sie würde gern wieder ein Zuhause haben, in dem sie Interessantes erleben, aber auch schön chillen kann. Da sie auch mal fix von "schmusig" auf "Diva" umschaltet, wären zu kleine Kinder und zu große Unruhe nichts für unsere Große. Ob sie sich vielleicht mit einer anderen Katze besser verstehen würde oder lieber Einzelqueen sein möchte, werden wir noch beobachten. 

(ar. Stand 13.05.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   kitty-riesen19-auslauf 
kitty19-GTabgabe-vorn2 kitty19-GTabgabe-gitterre 
kitty19-GTabgabe-steli