Laila (Freigänger) 

laila-beschl-dia 
Vermittlung 

auf Probe vermittelt 

(Interessenten sollten nachmittags kommen, da findet sich Laila zu ihrer Kuschelzeit im Haus ein) 

Alter ca. 2017 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger   
bes. Kennz. intensivgrüne Augen 
Geschlecht Katze 
kastriert ja  
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 15.05.2018 
Herkunft beschlagnahmt 
Beschreibung Update:
Laila lebt nun als Freigängerkatze auf unserem Gelände. Nachmittags findet sie sich gern im Haus ein, da ist ihr am meisten nach Kuscheln :) Kommt die ebenfalls kuschelbedürftige Katzenkonkurrenz, wird diese "angeplärrt", wobei Laila denen, die auch mal zuhauen, lieber ausweicht. 

(ar. Stand 29.03.2019) 
--------------------------

Unsere Laila ist eine wunderschöne junge und sehr verschmuste Katze. Sie spielt sehr gern mit Wasser. Laila ist für Anfänger sehr gut geeignet, aber natürlich auch für die Fortgeschrittenen ;), sie ist sehr pflegeleicht und kennt die Katzentoilette.
Mit anderen Katzen kommt Laila nicht so gut zurecht, bei uns im Katzenzimmer geht es, aber sie zeigt es auch den anderen, dass sie nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Auch mit Hunden möchte sie nicht zusammen leben. Laila sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause ohne tierische Konkurrenz, wo sie viel Kuscheleinheiten bekommen darf.

(fq. Stand 29.03.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

laila-beschl-ball laila-beschl-sili 
laila-beschl-re