Lerry (Tenne) 

lerry-dez17-dia
Zu vermitteln zu vermitteln
Alter ca. Anfang Juni 2016 geb. 
Rasse EKH   
Farbe
Grautiger 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater  
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 26.07.2016  
Herkunft Fundtier   
Merkmale Hallo! Ich bin der hübsche Lerry und seit meiner Katzenkindheit ein kleiner (grosser) Hasenfuss. Meine Pfleger haben mich daher auf die Tenne gesetzt, wo ich bei unseren anderen Freigängern lebe und mich unabhängig bewegen kann - und siehe da - nun erzählen meine Pfleger einander, dass sie mich schon streicheln können. Man muss mir etwas Zeit und nach einer Eingewöhnung Freilauf geben, am besten bei zahmen und gastfreundlichen Katzen.    

(as. Stand 08.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

lerry-dez17-ballen 
lerry-dez17-ballenfern lerry-katja