Loona 

loona19-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger  
bes. Kennz.
Geschlecht Katze  
kastriert
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 17.01.2019 
Herkunft Abgabetier
Beschreibung Unsere LOONA hat ihr Zuhause verloren, weil ihre Besitzerin ins Pflegeheim musste. Verständlicherweise war sie total verstört und verbarrikadierte sich nur in ihrer Box. Schnurren "war nicht", nur Knurren, Hauen und Beißen. Mittlerweile macht sie Fortschritte, lässt sich sehen und zeigt uns endlich, wie sie überhaupt aussieht :) welch Überraschung, sie ist echt süß! 
Hoffentlich hat sie Glück und muss nicht allzulange warten, bis sie ein neues Frauchen oder Herrchen hat.

(ar. Stand 15.03.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   loona19-boxsitzt 
loona19-profil