Joé (Tenne) 

joe-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert ja  
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 18.04.2018 
Herkunft Abgabe (Besitzer musste ins Pflegeheim) 
Beschreibung Zottelfest bin ich, euer lieber Joé. Leider musste mein Mensch ins Pflegeheim, um so liebebedürftiger bin ich meinen Pflegern gegenüber! Am liebsten werde ich den ganzen Tag k.o. gekuschelt, aber: ich geh nicht k.o. :) Ich lasse mich auch überall anfassen und nehme nichts krumm. Mit meinen Artgenossen sieht das anders aus, die brauche ich nicht. "Aus Versehen" dulde ich mal einen Nasenbegrüßer von dem netten Rocky, aber das war's auch ;) und - das heißt nicht, dass das morgen auch so ist. 

Meinen Freigang genieße ich absolut, hier bin ich glücklich. Die Katzenstube war für mich gar nix. Wer mich haben möchte - hier wartet ein Armlieger und Endloskuschler auf DICH! Als Einzelprinz, das wär schön ... 

(as. Stand 14.05.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

joe-vorn 
joe-kommt joe-gure