Mara

mara-feb20-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2014 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 16.12.2018  
Herkunft Fundtier aus Sponholz
Beschreibung Unser Edelsteinchen kann nur in der Sonne richtig glänzen!

Als Mara zu uns kam und allein in ihrer Quarantänebox saß, war sie sehr offen und anhänglich uns gegenüber und an Neuem interessiert. Das ist sie zwar innerlich immer noch, aber in der Katzenstube ist ihr alles etwas viel und sie zieht sich in sich selbst zurück. Zwar holt sie sich auch mal bei uns ihre Streicheleinheiten ab, aber insgesamt bleibt die echt hübsche Katze doch mehr im Hintergrund, wo sie nicht mit anderen Katzen anecken kann und auch für Besucher nicht so auffallend wirkt. Wie ist es sonst zu erklären, dass das zarte Seelchen schon seit Ende 2018 auf ein neues Zuhause warten muss?
Mit friedlichen Katzen kommt sie aus, aber am schönsten wäre ein ruhiges Einzelprinzessinnenreich mit ungeteilter Liebe ihrer Dosenöffner für unsere Schönheit! 

(Stand 22.02.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   mara-feb20-deckeschoen mara-feb20-decke 
mara-feb20-oben-quer 
mara19-krb mara19-hinter-krb