Mara

mara19-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2014 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 16.12.2018  
Herkunft Fundtier aus Sponholz
Beschreibung Diese hübsche Katzendame kam als Fundtier mit zwei weiteren Katern zu uns. Sie begegnet neuen Situationen zwar interessiert, ist aber im Tierheim immer etwas zurückhaltend. Ab und zu holt sie sich ein paar Streicheleinheiten ab. Mit unterwürfigen Katzen kommt sie aus, aber insgesamt ist das Tierheim überhaupt nichts für sie. Gegenüber ihrer anfänglichen Offenheit und Anhänglichkeit kann sie sich in der Katzenstube weder entfalten noch entspannen - geschweige denn weiterentwickeln! 
Wir suchen dringend ein Einzelprinzessinnenreich mit Freigang für unsere Mara! 

(Stand 19.07.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   mara19-krb mara19-hinter-krb 
mara19-klo mara19-ausklo