Mausi       

mausi-sep18-auslauf-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit ca. Anfang Juni 2018 
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Unsere Mausi kam als hochträchtige ängstliche Straßenkatze zu uns. Wir konnten sie nicht anfassen, also haben wir uns Zeit für die Süße genommen, und nach und nach wurde unsere Mausi immer zahmer und verschmuster. Sie ist jetzt zwar noch etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, aber sie gewinnt schnell Vertrauen und findet es super, gekuschelt und geschmust zu werden. Für Mausi suchen wir ein Zuhause, wo sie raus kann, wann sie will. Bei uns ist sie zur Zeit nur drin, aber wir wissen nicht, ob das auf Dauer für sie das beste wäre. 
  
(fq. Stand 09.10.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

mausi-sep18-mauersonne 
mausi-sep18-auslauf