Miezmiez      

miezmiez-guckt-200px 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter 2013 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
tricolor mit viel weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 29.05.2018 
Herkunft Privatabgabe 
Beschreibung Miez-Miez ist eine wunderschöne tricolor Katze. Sie ist sehr verschmust, aber geht auch ihre eigenen Wege. Miez-Miez kam zu uns, weil sie in ihrem alten Zuhause ihrem Instinkt gefolgt ist und Schwalben gefangen hat. Mit Tierärzten muss Miez-Miez auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Solange der Tierarzt nichts macht, ist sie noch ruhig, aber sobald was raschelt oder sie was sieht, was ihr nicht passt, versucht sie schnell weg zu kommen und wehrt sich im Notfall auch.
Miez-Miez sucht ein Zuhause mit Drin- und Draußenhaltung und liebe Menschen, die nichts gegen ihr natürliches Verhalten haben. 

(fq. Stand 02.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

miezmiez-halbguckt 
miezmiez-frisst