Mütze    

muetze19-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2015 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
weiß mit schwarz (schwarze Flecken an Kopf und Schwanz) 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert ja
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 22.01.2019  
Herkunft Sicherstellung 
Beschreibung Mütze wurde mit einem weiteren Kater amtlich sichergestellt, weil ihr Besitzer ins Gefängnis musste. Nach der Freigabe hat sein Kumpel recht schnell ein Zuhause gefunden und auch Mütze hofft! Obwohl er mit einem anderen Kater zusammen lebte, wirkt er bei uns eher wie ein Einzelprinzchen. Zu uns Pflegern ist er immer lieb, verkuschelt und schmusig. Dass er mit kleinen und allgemein unruhigen Kindern nicht klar kommt, stellte sich während einer Probevermittlung heraus, von der er zu uns zurück kam. 
Außer einer ruhigen Familie würde Mütze auch Freigang oder wenigstens einen gesicherten Balkon toll finden. 
 
(ar. Stand 22.08.2019) 
Patenschaft Mo.Gö. übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder   muetze19-liegt 
muetze19-liegtnah muetze19-liegtkorb