Pepe

pepe19-dia
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. Mai 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger
bes. Kennz.
Geschlecht m.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 16.11.2019
Herkunft Fundtier Sponholz
Beschreibung Pepe ist ein ganz lieber Kater, streichelbedürftig und verschmust. Er wurde mit einem verletzten Bein gefunden. Die OP hat er gut überstanden und schafft es auf jeden Fall schon wieder auf den Arm seines Menschen ;) In seinem neuen Zuhause sollte er je nach Genesung noch nicht gerade viel springen, das wäre bei der "Möblierung" auch hinsichtlich Kratzbaum & Co. zu beachten.
Da der "junge Mann" wahrscheinlich nicht vermisst wird, möchte er bald in ein schönes Zuhause mit vielen warmen Kuschelkissen umziehen.

(ar. Stand 29.01.2020)
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder pepe-beinOPkater