Beauty        

beauty-perser-bstg-dia
Vermittlung  zu vermitteln (Interessenten sollten sich bitte vorher im Tierheim melden, da Beauty sich auf einer Päppelstelle befindet) 
Alter
Rasse Perser 
Farbe
beige / creme mit weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 13.06.2018 
Herkunft Fundtier Burg Stargard
Beschreibung Die Kleine wurde durch eine aufmerksame Finderin gemeldet. Das war auch höchste Eisenbahn, denn sie war in einem bedenklichen Pflege- und Gesundheitszustand und musste nach dem Einfangen sofort tierärztlich behandelt werden.
Sie war am Fundort Papiermühlenweg Höhe Holzpavillon in Burg Stargard gesehen worden und soll schon einige Zeit regelmäßig abends dort gewesen sein. Ca. 2 Wochen vorher soll eine Vermisstmeldung für so eine Katze im Umlauf gewesen sein. Findet sich der Besitzer nicht, sucht die "zarte Maus" ein neues rassekundiges Zuhause, wo sie so gehegt und gepflegt wird, wie sie es verdient. 

Beauty befindet sich in einer Päppelstelle, daher sollten sich Interessenten vorher bei uns melden. 

(Stand 21.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten!
mehr Bilder  

beauty-perser-bstg-guho 
beauty-perser-bstg-schrob beauty-perser-bstg-sofaguckt 
beauty-perser-bstg-kratzbaum