Pünktchen    

puenktchen-2019-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2010 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Kater  
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 23.03.2019 
Herkunft
Beschreibung Bei Pünktchen sagen unsere PflegerInnen schon schmunzelnd voraus, wann und wobei der nächste Kommentar kommt - so gesprächig ist der süße schwarz-weiße Kater. Er macht Laute, die so verschieden sind, dass wir ihn auch "Quassel" hätten nennen können ;)
Diese lustigen Momente täuschen aber nicht drüber hinweg, dass Pünktchen ganz schön "auf dem Schlauch steht", was sein Kuschelbedürfnis betrifft. Er ist absolut menschenbezogen und möchte am liebsten ständig gestreichelt werden. Und so ein liebevolles Zuhause möchten wir gern für ihn finden :)  
Hübschere Bilder gibt's, wenn Pünktchens Fell nachgewachsen ist (es musste geschoren werden). 

(ar. Stand 06.05.2019) 
Patenschaft J.M. übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder   puenktchen-2019-box-gesichtnah puenktchen-2019-box-seitli 
puenktchen2019-gitter puenktchen-2019-gesicht