Simba 

simba-jan14 
Zu vermitteln zu vermitteln 
Alter ca. Sommer 2013 geb. 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß + Nasenpünktchen 
Geschlecht Kater 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13./14.08.2013 
Herkunft Fundtier
Eigenschaften 
&
Haltung 
Simba kam als Knirps zu uns. Auch nach mehreren Jahren sucht er noch eher den Kontakt zu anderen Katzen als zu Menschen. Bei uns lebt er jetzt mit unseren anderen Freigängern auf der Tenne, so kann er sich zurückziehen und alles aus ein bisschen Entfernung beobachten. Im Hof lässt er sich regelmäßig sehen, in unserer Nähe und bei den anderen Katzen. Für ihn wäre eine Vermittlung in Haus & Hof mit Freigang gut, gern in die Gesellschaft von Artgenossen. 

(Stand 04.12.2017) 
Patenschaft W.P. aus Sponholz übernimmt die finanzielle Patenschaft über Simba.  
mehr Bilder   simba-jan14 simba-apr14