Simba (Freigänger) 

simba-jan14 
Zu vermitteln zu vermitteln 
Alter ca. Sommer 2013 geb. 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß + Nasenpünktchen 
Geschlecht Kater 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 14.08.2013 
Herkunft Fundtier
Eigenschaften 
&
Haltung 
Simba kam als Knirps zu uns. Auch nach mehreren Jahren sucht er noch eher den Kontakt zu anderen Katzen als zu Menschen. Inmitten unserer anderen Freigänger beobachtet er alles aus ein bisschen Entfernung, aber auch interessiert, und bleibt auch schon sitzen, wenn man kommt. 
So ganz, ganz langsam wird es mit ihm besser. Für unseren Hasenfuss wäre es toll, wenn er einen sehr geduldigen Katzenversteher sein eigen nennen dürfte, der ihm einfach Zeit gibt. Liebe zahme "Assistenzkatzen" würden Simbas Mut bestimmt auch etwas beschleunigen ;) 

(ar. Stand 10.05.2020) 
Patenschaft W.P. aus Sponholz übernimmt die finanzielle Patenschaft über Simba. 
mehr Bilder   simba-jan14 simba-apr14