Simon (Notfall) 

simon-dez19-nah-det
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2014 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
Rottiger mit Weiß 
bes. Kennz. Oberseite marmoriert, Unterseite weiß 
Geschlecht m. 
kastriert war bereits kastriert 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 06.03.2019 
Herkunft Fundtier (Cölpin, Stargarder Land) 
Beschreibung Liebe Besucher, ich bin der hübsche Kater Simon und ein Notfellchen, das dringend aus dem Tierheim raus müsste!

Ich bin echt menschenbezogen und anhänglich, aber auch sehr gesprächig und teile dir sofort mit, dass ich ein Sensibelchen bin: i c h komme zu dir, ich möchte nur v o r n gestreichelt werden, hinten ist doof. Auf den A r m möchte ich nicht. Andere T i e r e will ich auch nicht. Wenn mir was zu viel wird, kann ich auch böse werden (sorry, die Katzen-Gene). F u t t e r vertrage ich nur Sensitiv Nassfutter, mit ein bisschen Sensitiv Trockenfutter. Unruhe mag ich überhaupt nicht. Eine lieber "Katzenmensch", wo ich der Einzelpascha bin, wäre so das Minimum für mich. Der Bonus wäre ein gesicherter Balkon, Freigang darf ich nicht, weil ich schädliches Futter finden würde, meinen meine Pfleger ...

Ich hatte, als ich im März 2019 kam, komische Schmerzzustände. Die tierärztliche Komplettuntersuchung ergab damals: Nichts. Mittlerweile geht es meinem Körper gut, bis auf das Seelchen und den Verdauungstrakt, wobei die beiden ja zusammenhängen ...
Übrigens kam ich damals als Fundtier ins Tierheim und war sogar kastriert. Vermisst wurde ich wohl nicht, vielleicht, weil ich etwas "anspruchsvoller" bin? 
Ich schau nach vorn: Mein neuer Mensch mit Sensibelchenerfahrung, wo bist du??? 

(ar. Stand 05.01.2020) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   simon-dez19-nah 
simon-dez19-vorn simon19-dez19-karton 
simon-dez19-bein 
simon-dez19-rand