Simon  

simon-box-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2014 geboren  
Rasse EKH 
Farbe
Rottiger mit Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert war bereits kastriert 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 06.03.2019 
Herkunft Fundtier (Cölpin, Stargarder Land) 
Beschreibung Simon kam als bereits kastrierter Fundkater zu uns, für den sich leider kein Besitzer mehr gemeldet hat. Das auffallend hübsche Kerlchen war lange Zeit vom Pech verfolgt - er hatte Schmerzzustände und wurde von vorn bis hinten durchleuchtet - ohne erkennbare Ursache. Mittlerweile geht es ihm wieder besser und er frisst wieder. Dennoch zählt er zu den Sensibelchen bei uns. Das heißt, dass er auf jeden Fall schnell ein Zuhause braucht, mit wachem Auge für sein Wohlbefinden und ohne kleine Kinder. Simon möchte unbedingt Einzelprinz sein in einem schön ruhigen und gemütlichen Katzenreich - die Krönung wäre Freigang oder ein gesicherter Balkon. 

(ar. Stand 19.07.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   simon-box-2 simon-box-3