Tussy     

tussy-aug19-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geboren ca. Anfang April 2019 
Rasse EKH 
Farbe
silbriger Grautiger (Whiskaskatze) 
bes. Kennz. weißer Bauch  
Geschlecht weiblich 
kastriert fällig Herbst 2019  
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 03.07.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Dieses unwiderstehlich süße (Möchtegern-)Tigerchen wurde in Burg Stargard gefunden. Ihr Brüderchen ist schon vermittelt, die schicke Tussy ist nun allein und zeigt sich neugierig aber noch vorsichtig. Aus ihr wird sicher mal eine richtige Diva, das hat sie auch bei der Tierarztbehandlung "gucken lassen" ;) Aber mit Zeit und etwas Geduld wird sie Vertrauen bekommen und auch ihre Kuschelstunden genießen. Nun fehlt bloß noch das passende Zuhause dafür ;) 

(ar. Stand 15.08.2019) 
Patenschaft Wir suchen Paten! 
mehr Bilder   tussy-aug19-vorn tussy-aug19-box-350