Zilly (Freigänger) 

zilly18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2013 
Rasse EKH   
Farbe
Schwarz-Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 27.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Pasewalk 
Beschreibung Zilly kam zusammen mit Zedric zu uns, aber wie wir feststellen mussten, mag Zilly Artgenossen nicht so gern. Dafür ist sie zur Schmusekatze geworden und nimmt an unseren Vereinssitzungen teil - entweder auf einem Ordner, dem Schoß oder, wenn sie müde ist, in ihrem Schlafhöhlchen neben dem Tisch.  Auch für unsere Zilly hoffen wir, dass sie eine liebe Familie findet, wo man ihr Zeit, anfangs vielleicht ein bisschen Geduld und ganz viel Liebe schenkt. Bei uns ist sie Freigängerin, aber auch gern und viel drin. 

(fq./ar. Stand 15.08.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

zilly2018